Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 


Veranstaltungen - Forum

     

Aktuell

 
 


 

 
 

 
 

Weiterbildung! 
 

 Ursula Pestalozzi

Elisabeth Bond

Wolfgang Jaeger

 

Ilse-Maria und Jürgen
Fahrnow

 Aura-Soma: Erfahren - erleben - verstehen

Gespräch mit der Seele

Intuition - Intuitive Kommunikation im Alltag

 

Universelle Liebe

 Kurs
ab Do 11. Januar 2018

Intensivseminar
Do 28. -Sa 30. Dez. 2017

Kurs
ab 22. Januar 2018

 

 Weiterbildungsreihe
2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Schulungen »

Suche nach Monat »

Suche nach Referenten »

Vorträge auf CDs »

Do-Sa 28.-30. Dezember 2017, 14.00 Uhr, Gespräch mit der Seele - Über die kreative Anwendung des universellen Manifestationsgesetzes

Elisabeth Bond - Intensivseminar - In diesem Intensivseminar werden wir in vertiefte meditative und kreative Gespräche mit der Seele eintreten. Dies wird uns spirituelle Räume öffnen, in denen Erinnerungen, Einblicke und Antworten auf uns warten.

Verkaufspreis CHF 420.00


Anzahl Personen:  

 

 


ab Do 11. Januar 2018, 19.30 Uhr - Aura-Soma: Erfahren - erleben - verstehen; Grundlagen und Vertiefung in die Energien der Farben

Ursula Pestalozzi - Kurs - Farbe ist das Verbindende aller Aura-Soma-Produkte. Beim Besuch der fünf Abende erhalten Sie eine vertieftes Verständnis für den Zusammenhang von Lebensthemen mit einzelnen Farben.

Verkaufspreis CHF 0.00

Kurs/Schulung

Anzahl Personen:  

 

 


ab Mo 22. Januar 2018, 18.30 Uhr - Intuition - Intuitive Kommunikation im Alltag

Wolfgang Jaeger - Kurs - Du erforschst und erweiterst Deine intuitiven Fähigkeiten und lernst aus der bewussten Verbindung mit der Seele zu sprechen und Dich auszudrücken. Mit vielen Anregungen, Meditationen und Übungen für die Anwendung im Alltag.

Verkaufspreis CHF 90.00


Anzahl Personen:  

 

 


Fr 26. Januar 2018, 19.30 Uhr - Der Weg zur eigenen Sensitivität

Michael Leibundgut - Vortrag - Mit einfachen Übungen können wir unsere Sensitivität entwickeln oder eine bereits erblühte Sensitivität strukturieren und entdecken. Der Weg zu uns selber ist der Weg zur Rückverbindung mit dem ganzen Kosmos.

Verkaufspreis CHF 30.00


Anzahl Personen:  

 

 


Sa 3. Februar 2018, 19.00 Uhr - Mit den Engeln in die Fülle

Alexandra Strüven - Vortrag - Darf ich die Fülle leben, auch wenn es viele in meiner Umgebung nicht tun? Unbedingt sogar, lautet die Antwort der Engel. An diesem Abend verbinden uns die Engel mit der strahlenden Fülle, die in jedem von uns steckt.

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Vortrag/Seminar

Anzahl Personen:  

 

 


So 4. Februar 2018, 10.00 Uhr - Triff Deine Engel und erschaffe ein Leben der Freude und Fülle

Alexandra Strüven - Seminar - An diesem Tag werden wir meditieren, mit den Engeln schreiben, malen, tanzen und singen. Unter liebevoller Anleitung wird jeder Teilnehmer seinen ganz eigenen Zugang finden, mit seinen Engeln zu kommunizieren.

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Seminar/Vortrag

Anzahl Personen:  

 

 


Sa/So 10./11. Februar 2018, 10.00 Uhr - Universelle Liebe - eine Weiterbildungsreihe mit Impulsen aus der Geistigen Welt

Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow - Weiterbildungsreihe - In dieser Seminarreihe entdecken, erforschen und feiern wir die Liebeskraft allen Seins. Weise Wesenheiten vom Sirius inspirieren die Referenten mit energievollen Übungen und neuen Einsichten.

Verkaufspreis CHF 360.00


Anzahl Personen:  

 

 


Fr 16. Februar 2018, 19.30 Uhr - Der Tierheiler - Von einem, der auszog, die Tiere zu heilen

Robert Haas - Vortrag und Buchvorstellung - Robert Haas folgt einem inneren Ruf und geht den Weg des Herzens, der ihn dazu führt, den vielen leidenden Tiergeschöpfen Heilung und Hilfe zu bringen.

Verkaufspreis CHF 30.00


Anzahl Personen:  

 

 


ab Sa 17. Februar 2018, 14.00 Uhr - Das Hohe Selbst - der Geist in uns

Elisabeth Bond - Schulung - Diese spirituelle Schulung lässt uns bewusster wahrnehmen, wie es sich anfühlt, das Hohe Selbst anzurufen, und was es heissen kann, in der Schwingung des Hohen Selbst zu SEIN. Für jede und jeden fühlt es sich anders an!

Verkaufspreis CHF 300.00


Anzahl Personen:  

 

 


So 25. Februar 2018, 10.00 Uhr - Das innere Kind und die Absicht der Seele - Ermächtigung und Freiheit zu sein

Peter Goldman - Seminar - Das innere Kind vertraut in Freude der eigenen Intuition, die ein Sinnesorgan unserer Seele ist. Und die uns Führer auf dem Weg der Ermächtigung und des Strebens nach Wahrheit und Freiheit ist.

Verkaufspreis CHF 0.00

Seminar/Schulungsnachmittag

Anzahl Personen:  

 

 


Mo 26. Februar 2018, 14.00 Uhr - Unsere spirituellen und menschlichen Schätze - berührt und freigelegt durch die heutige Transformationskraft

Peter Goldman - Schulungsnachmittag - Noch nie konnten Himmel und Erde so leicht zusammenkommen, noch nie waren uns universelle Dimensionen so nah wie heute am Anfang des dritten Jahrtausends. Unser Alltag ist nicht mehr vom spirituellen Leben getrennt.

Verkaufspreis CHF 0.00

Schulungsnachmittag/Seminar

Anzahl Personen:  

 

 


ab 28. Februar 2018, 19.00 Uhr - SternSingen

Marianne Jaeger - Kurs - Gemeinsam singen wir spirituelle Lieder und geben der eigenen Singstimme Raum. So erschaffen wir eine lichtvolle Atmosphäre, getragen vom Rhythmus des Universums.

Verkaufspreis CHF 270.00


Anzahl Personen:  

 

 


ab Do 1. März 2018, 19.00 - Das Wunder der Liebe

Christoph Stämpfli - Kurs - Ein Kurs über die drei Formen der Liebe, der Quantenmechanik der Liebe sowie der allumfassenden Liebe, aus der alles kommt und in die alles zurückfliesst. Wie können wir im Menschsein die Liebe leben?

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Kurs/Einzelabend

Anzahl Personen:  

 

 


Fr 2. März 2018, 19.30 Uhr - Heilsame Stimme

Armita Nikdin - Vortrag - Armita Nikdin zeigt an diesem Abend Wege in die Welt der heilenden Klänge und der eigenen Stimme in Verbindung mit dem Herzen auf. Sie tut dies mit heilsamen Worten, Erklärungen und mit ihren eigenen gesungenen Tönen.

Verkaufspreis CHF 40.00


Anzahl Personen:  

 

 


So 4. März 2018, 10.00 Uhr - Tönen mit Obertongesang - Der Körper als Klanginstrument

Alfred Samuel Schönbäck - Seminar - Beim Tönen und Obertonsingen dient der Körper als Instrument. Es werden einfach erlernbare Gesangstechniken vermittelt, die die Körperzellen zum Schwingen bringen. Beim Tönen in der Gruppe entstehen Seelenklänge.

Verkaufspreis CHF 180.00


Anzahl Personen:  

 

 


Di 6. März 2018, 19.00 Uhr - Bücher neu entdecken - Thema: Die heutigen Herausforderungen im Alltag des aufbrechenden 3. Jahrtausends

Marianne Jaeger, Leiterin der Buchhandlung im Licht - Bücher-Vorstellung - Aus der Fülle unseres reichhaltigen Sortiments stellt Marianne Jaeger einige der tiefgründigsten und faszinierendsten spirituellen Bücher vor.

Verkaufspreis CHF 0.00


Anzahl Personen:  

 

 


Fr 9. März 2018, 19.30 Uhr - Der Stimme des Herzens folgen - unsere innere Verbindung zur Quelle

Nadine Reuter - Vortrag - Die Menschheit befindet sich in einem Bewusstseinswandel. Miteinander können wir uns daran erinnern, was uns wesentlich ist, und die Herzintelligenz wieder in den Mittelpunkt stellen.

Verkaufspreis CHF 30.00


Anzahl Personen:  

 

 


Sa 10. März 2018, 19.00 Uhr - Seelen-Coaching

Michaela Merten - Vortrag - Michaela Merten stellt ihr Fünf-Stufen-Programm zur Herstellung der inneren Balance von Körper, Geist und Seele vor. Dabei lauten die Kernbegriffe Wollen, Entschleunigen, Reinigen, Reduzieren und Lieben.

Verkaufspreis CHF 0.00

Vortrag/Seminar

Anzahl Personen:  

 

 


So 11. März 2018, 10.00 Uhr - Der Weg zur Herzessenz - Finde den Sinn Deines Lebens

Michaela Merten - Seminar - Welches sind Deine wahren, tiefsten Herzenswünsche? Wenn Du - noch - nicht weisst, wo Deine Lebensreise wirklich hingehen soll, kann Dir dieses Seminar die Augen öffnen. In Dir steckt wesentlich mehr, als Du jetzt ahnst.

Verkaufspreis CHF 0.00

Vortrag/Seminar

Anzahl Personen:  

 

 


Fr 16. März 2018, 19.00 Uhr - Venusjahr 2018 - Mit Meditation zum aktuellen Zeitgeschehen

Jeanne Ruland - Vortrag - Das Venusjahr schwingt in einer besonderen Energie und weckt die goldenen Samen des Christuslichtes. An diesem Abend nimmt uns Jeanne Ruland mit in die Schwingung einer neuen Zeit und öffnet einen Raum der Liebe und des Segens.

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Vortrag/Seminar

Anzahl Personen:  

 

 




Eintrag 1 bis 20 von 53 Weitere Einträge
1
2
3
 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch