IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Lichtwelle August 2013 - Das Erbe der Sterne

Wenn wir hinaufschauen zum weiten Sternenhimmel, erinnern wir uns vielleicht daran, wie wir als Kind diese unzähligen kleinen Lichter staunend betrachteten, besonders auch die Milchstrasse, dieses weissliche Band, das aus Milliarden von Sternen besteht. Der Name liess uns an warme, süsse Milch denken und weckt vielleicht Gefühle von Geborgenheit, Wärme und Heimat. Die Heimatgefühle haben wohl nicht nur mit der Muttermilch zu tun … Als Seelen nähren wir uns von galaktischer Milch (das griechische Wort ‚gala‘ heisst übrigens ‚Milch‘), wir sind galaktische Bürger – dies zeigen die Autorinnen und Autoren in dieser Nummer in faszinierenden Artikeln. Wir lesen, dass die Menschheit seit eh und je Kontakte mit ausserirdischen Wesen hatte, dass wir eingebunden sind in ein Netz kosmischer Kräfte, das unser Vorstellungsvermögen bei weitem übersteigt, dass wir über Meditation, über innere Reisen oder beim nächtlichen Träumen mit diesen lichtvollen Ebenen in Kontakt treten und ihre Impulse in unser menschliches Leben ziehen können. Wir erfahren auch, wie sich Sterne und Sternbilder auf unserem Planeten Erde in den verschiedensten materiellen Formen spiegeln, und vieles mehr.

Diese Nummer der Lichtwelle kann beim Lesen im wahrsten Sinne bewirken, dass uns ein Licht aufgeht – oder viele Lichter … Und dass wir uns öffnen für die kosmische Nahrung, die „Himmels-Milch“, die uns immer zur Verfügung steht, auf dass wir uns an unser Erbe der Sterne erinnern.

Zur Inhaltsübersicht

www.lichtwelle-zeitschrift.ch



Artikel-Nr.: LW2.13

Verkaufspreis CHF 9.00
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch