Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

So 24. Juni 2018, 11.00 Uhr - In Harmonie mit dem kosmischen Antrieb leben - Die in uns verborgenen Rhythmen und Zyklen

Elisabeth Bond

Seminar
Sonntag 24. Juni 2018
11.00 - 18.00 Uhr
Schulthesspark, Freiestrasse 71, Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Das Ineinandergreifen der energetischen Rhythmen und Zyklen (kosmisch, universell, irdisch) schwingt in allen inkarnierten Seelen mit, ist sichtbar in den Farben der Aura, ist spürbar in den menschlichen Körpern (feinstofflich, mental, emotional und physisch).  Die Zellen im physischen Körper hüten die Schwerkraft-Anker unserer Inkarnation, die Aura ist das Lichtgefäss für einfliessende universelle Schwingungswellen und die Seele weiss um den Zyklus des kosmischen Antriebs. Wir leben in einer Zeitepoche, in der wir bewusster aus höheren Quellen lernen können, unsere irdische Inkarnation umfassender zu leben und diese in einem grösseren Zusammenhang zu verstehen, was uns zu einem aktiven Mitschöpfer auf Erden macht.

In diesem Seminar erforschen wir über Vortrags-Übermittlung, Meditationen und sensitive Übungen die rhythmischen und zyklischen Bewegungen des kosmischen Antriebs in uns selbst. Wie bewusst „hand“-habe ich „meinen“ Lebensrhythmus im Tun oder im Abwarten des alltäglichen Lebensspiels? Und wie kann ich erkennen, ob es angesagt ist, einen Schwerkraft-Anker in der dritten Dimension zu lichten und im Lebensstrom weiter zu segeln oder mich noch tiefer zu verankern?  

Elisabeth Bond ist spirituelle Lehrerin und Heilerin, Malerin und Autorin verschiedener Bücher, unter anderem der Themenreihe „Dimensionen“. Ihre transformative Lichtarbeit gilt der inneren Entwicklung der Menschen und dem Aufwachen der Menschheit ins universelle Bewusstsein. Internationale Seminar- und Vortragstätigkeit, eigene Praxis in Bern. Leiterin von Lichtwelle, Forum für Spiritualität und Bewusstsein.
www.elisabethbond.ch 

 

Artikel in der Zeitschrift LICHTWELLE von Elisabeth Bond:
Lichteinstrahlungen aus universellen Dimensionen

(PDF-Download des Artikels)
Der Artikel erschien in der Ausgabe August 2016



Artikel-Nr.: 20180624Bond
 
Artikel weiterempfehlen
   

 


 




 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch