Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Bond, Elisabeth: Seelenkinder

Elisabeth Bond führt uns mit ihrem jüngsten Buch aus der Reihe „Dimensionen“ auf neue Art an eine bekannte Thematik heran: Wie können wir als Mensch die Energie unserer Seele in unser Leben fliessen lassen und wie können wir gleichzeitig uns öffnen für das Höhere Bewusstsein, dem wir angehören? Sie zeigt auf, dass es das Innere Kind ist, welches uns dabei führen kann, da es eng verbunden ist mit der Seele. Mutig, kreativ, voller schöpferischer Kraft bringt es uns in die Erfahrungen des Lebens hinein, Erfahrungen, die uns wecken, die uns lehren, die unser inneres Wissen im Menschsein verankern. Es ebnet uns den Weg hin zum Christuskind, das in unserem Herzen wohnt und das uns bewusst macht, dass wir Kinder des Lichts sind, dass wir multidimensionale Wesen sind. Und es ist an uns, so erfahren wir, den bedürftigen Aspekt des Inneren Kindes zu führen, uns von seinem mutigen Forscherdrang mitziehen zu lassen und es auf jeder Ebene zu nähren. Bis wir eins sind, ganz sind. Bis wir bereit sind, der göttliche Lichtfunke auch im Alltag zu sein und uns im menschlichen Alltags-Be­wusstsein in kosmisches Sein führen zu lassen.

Der inspirierende Text und die drei Meditationen führen uns Schritt für Schritt in die lichtvollen, feinen Dimensionen der Seelenkinder. Unsere Sicht auf das menschliche Leben wird weiter, neue Perspektiven tun sich auf. Ein Erwachen kündigt sich an, ein Nach-Hause-Kommen, im Herzen, wo das Christuskind schon immer auf uns gewartet hat.

Verlag: Lokwort
Seiten: 58 S.
Erscheinungsjahr: 2005
Ausführung: Kartoniert



Artikel-Nr.: 978-3-906786-75-9

Verkaufspreis CHF 16.50
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch