Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Buttlar-Brandenfels, Johannes von: Supersurfing

Im ersten Teil des Buches führt uns Johannes von Buttlar in Theorie und Praxis von ausserkörperlichen Reisen (Astralreisen) ein; im zweiten Teil werden wir von Trutz Hardo in das Erleben von Zeitreisen in vergangene und zukünftige Leben begleitet. Die beiden naturwissenschaftlich geprägten Autoren öffnen unser Denken für eine grosse Schau des Universums, in dem es uns Menschen mit Leichtigkeit möglich ist Raum und Zeit zu transzendieren und mit unserem Bewusstsein dahin zu reisen, wo immer es uns beliebt. Aus ihrer grossen Erfahrung mit Seminaren beschreiben die beiden Autoren im Praxisteil rezeptbuchartig, wie wir diese Techniken selber erlernen können.

Bei den Astralreisen verlassen wir mit unserem Astralkörper den physischen Körper und sind mit diesem nur noch durch die Silberschnur verbunden, die uns auch wieder den Weg zurück weist. Fasziniert erleben wir mit Johannes von Buttlar seine eigenen, teilweise detailliert beschriebenen Reisen an jeden beliebigen Ort auf der Erde in der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, bis wir schliesslich ausserhalb des Sonnensystems auf anderen Planeten menschenähnliche und andere Wesen kennen lernen.

Bei Trutz Hardos Zeitreisen in die Vergangenheit oder Zukunft versetzen wir uns in den Alphazustand und reisen nur mit dem Bewusstsein, wobei der Astralkörper im physischen Körper verbleibt. In einem spannenden wissenschaftlich-philosophischen Teil zeigt Hardo auf, weshalb Zeitreisen möglich sind, geht auf die Zeit als Illusion ein und erklärt, dass wir als Seele ewig in der göttlichen All-Einheit wohnen und von dort aus das Spiel unserer verschiedenen physischen und feinstofflichen Existenzen spielen.

Das Buch hat meinen Verstand und meine Weltsicht in vieler Hinsicht sehr erweitert. Ich konnte mich aber nicht dazu entschliessen, die vorgeschlagene Praxis anzuwenden. Dazu war mir der Zugang zu mental, es fehlte mir die Öffnung zu den höheren Dimensionen des Lichts ebenso wie die Berührung des Herzens.

Verlag: Silberschnur
Seiten: 309 S.
Erscheinungsjahr: 2005
Ausführung: Gebunden



Artikel-Nr.: 978-3-89845-113-0

Verkaufspreis CHF 31.50
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch