Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 15./16. September 2018, 10.00 Uhr - Arkturianische Heilmethoden: die Galaktischen Kodierungen

Gene Ang

Seminar (gilt als Level 2 der Schulung, Neueinsteiger ohne Level 1, bitte auch Vortrag am 13. September 2018 besuchen)
Samstag/Sonntag 15./16. September 2018
je 10.00 - 17.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Neumünster, Seefeldstrasse 91, Zürich Wegbeschreibung im pdf-Format 
Englisch mit Übersetzung 

In diesem Seminar werden 4 verschiedene Kodierungen aktiviert, um die Fähigkeit des Körpers zu erhöhen, mehr Licht aufzunehmen und sich für ein erweitertes Bewusstsein zu öffnen. Diese Energien können dann auch an andere weitergegeben werden. Wenn sich die feinstofflichen Körper und das Bewusstsein entwickeln, muss auch der physische Körper folgen. Dies geschieht bis hinunter auf die Ebene der DNS und der Zellen. Die Galaktischen Kodierungen beschleunigen die Fähigkeit des physischen Körpers, dieses evolutionäre Licht und Bewusstsein zu halten.

Die 4 Kodierungen sind folgende:

1) Arkturische Aktivierung der Blaupause
2) Arkturisches Neuronales Netz
3) Arkturische Zell-Regeneration
4) Arkturische Endokrine Aktivierung

Dieses Seminar gilt als Level 2-Seminar der Schulung in Arkturischen Heilmethoden, ist aber offen für alle Interessierten (bitte auch Vortrag besuchen).

>>>siehe auch Vortrag am Donnerstag 13. September 2018

Gene Ang hat an der Yale University Neurobiologie studiert und wirkt heute in seiner Heilpraxis in Kalifornien, wo er zahlreiche Methoden anwendet: Prana-Heilen, Reconnectives Heilen, Reconnection, Schamanisches Heilen und Vortex-Heilen. In seinen Seminaren konzentriert er sich auf die Integration von Wissenschaft, Spiritualität und Heilen. Er befasst sich vor allem mit den feinstofflichen Energien, um Menschen dabei zu unterstützen, den feinstofflichen Energiekörper, seine Kanäle, Meridiane und Energiezentren auszugleichen und in Harmonie zu bringen, so dass Heilung geschehen darf, sei es physisch, emotional, mental und/oder spirituell.

Gene sieht sich selbst nicht als Heiler, sondern einfach als Teil der Vernetzung, die geschieht, wenn Vermittler, Klient und Quelle/Liebe/Gott zusammenwirken, um Heilung zu ermöglichen. Er sieht sein Teaching und seine Seminare als Erweiterung dieses multidimensionalen Zusammenwirkens, welches alle Beteiligten zur Ganzheit und Erkenntnis führt.
http://www.geneang.com

Artikel in der Zeitschrift LICHTWELLE von Gene Ang:
Die Kunst des multidimensionalen Heilens

(PDF-Download des Artikels)

Der Artikel erschien in der Ausgabe August 2016

 



Artikel-Nr.: 20180915Ang

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Seminar/Kurzseminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch