Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Mi 8. März 2017, 18.30 - ca. 21.30 Uhr - Bewusstsein wird Materie - Du bist das Placebo

Joe Dispenza

Kurzseminar
Mittwoch 8. März 2017
18.30 - 21.30 Uhr
Volkshaus, Weisser Saal, Stauffacherstrasse 60, Zürich (Wegbeschreibung PDF)
Englisch mit Simultanübersetzung; bitte wählen Sie bei der Anmeldung aus: "Preis ohne/mit Übersetzung" (+ Fr. 10.- für Übersetzungs-Kopfhörer)

Wir alle formen unser Gehirn und unseren Körper durch die Gedanken, die wir denken, die Emotionen, die wir fühlen, die Absichten, die wir hegen, sowie die Zustände erweiterten Bewusstseins, die wir erleben. Joe Dispenza lädt uns ein, dieses Wissen zu nutzen und uns einen neuen Körper und ein neues Leben zu erschaffen. Er erklärt jedes Glied in der Kausalitätskette, die mit einem Gedanken beginnt und mit einer biologischen Tatsache wie z.B. einer höheren Anzahl von Stammzellen oder einem kraftvollen Immunsystem endet. Dabei versteht er es, die wissenschaftlichen Hintergründe solcher Veränderungen auf verständliche und leicht verdauliche Art zu präsentieren. Anhand von Beispielen demonstriert er, wie wir diese Entdeckungen im Alltag anwenden können, um unser Leben auf jeder Ebene zu transformieren.

Joe Dispenza erklärt, wie wir Überzeugungen und Denkmuster so transformieren können, dass wir nicht mehr alte überholte Verhaltensmuster leben, sondern neue konstruktive Verhaltensmuster erschaffen. Wie ein Schein-Medikament ohne Wirkstoff – ein Placebo – über die Überzeugung, es handle sich um ein „richtiges“ Medikament, wirkt, werden wir selbst zum Placebo und verändern durch unser Denken unsere Welt!

Dr. Joe Dispenza hat Biochemie und Neurologie sowie Chiropraktik studiert und ist Autor mehrerer Bücher über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, der Neurophysiologie und -biologie und ihrer Bedeutung für unsere Gesundheit. Er ist für seine Fähigkeit bekannt, Laien wissenschaftliche Konzepte auf lebendige, anschauliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln.

Weitere Veranstaltungen mit Joe Dispenza beim Basler PSI-Verein

Lesetipps:
Du bist das Placebo
Schöpfer der Wirklichkeit
Ein neues Ich

 



Artikel-Nr.: 20170308Dispenza

Verkaufspreis CHF 50.00


Preis ohne/mit Übersetzung

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch