Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa 18. Mai 2019, 10.00 Uhr - Die Wirk-Macht unserer Gedanken - Unsere erweiterten Vorstellungen kreieren die Neue Welt

Dieter Broers

Seminar
Samstag 18. Mai 2019
10.00 - 17.00 Uhr
Epi-Park, Parksaal, Bleulerstrasse 60, Zürich (Wegbeschreibung PDF)
>>>siehe auch Vortrag am Fr 17. Mai 2019 

Die Wirk-Macht unserer Gedanken ist nur durch unsere Vorstellung begrenzt. Die Grenzen unserer Schöpferkraft liegen in unserer Vorstellung. Wir können nichts manifestieren, was wir uns nicht vorstellen können. Vielen von Euch wird der Satz „Gedanken erschaffen Realität“ seit langem geläufig sein und dennoch ist es so, dass wir uns die Folgen dieser Feststellung viel zu selten ins Bewusstsein rufen. Das Wissen um dieses „kosmische Grundgesetz“ haben wir, so scheint es mir, in unserem theoretischen Welt-Verständnis abgelegt. Es scheint uns nach all den Jahren immer noch so phantastisch, dass wir es immer noch nicht in unser alltägliches Dasein integriert haben und damit bleibt diese kostbare Erkenntnis meistens ungenutzt.

In der klassischen Philosophie, der Quantenphysik und in alten spirituellen Traditionen finden sich kostbare Einsichten in die tiefen Schichten unseres Bewusstseins und die höheren Weihen der elementaren Realität. Dem Geist großer Denker verdanken wir faszinierende Aussagen aus der Welt jenseits unseres Raumzeitkontinuums. Dieter Broers offenbart in diesem Seminar eine Wahrheit, die wir längst kennen und die trotzdem das wahrscheinlich grösste Geheimnis der menschlichen Zivilisation darstellt.

Wir lernen heute zu verstehen, dass wir die alte Welt hinter uns lassen dürfen und sollen, mit allem, was an ihr nicht gut ist, um in einer neuen Welt weiterzuleben, in der uns all das Schöne erwartet, das wir erleben wollen. Der Sinn des Lebens eines jeden einzelnen Menschen ist nicht mehr und nicht weniger als die Vervollkommnung der Seele durch die Liebe, die sie erfährt und verschenkt.

>>>siehe auch Vortrag am Fr 17. Mai 2019

Dieter Broers ist Naturwissenschaftler und Philosoph. Er stellt sich in den Dienst der Aufgabe, durch themenübergreifende Betrachtungen Brücken zwischen Wissenschaft und Spiritualität zu bauen und aus naturwissenschaftlicher und anthropologischer Sicht aufzuzeigen, was sich aus den Erkenntnissen der Biophysik, Quantenphysik, Neurobiologie, Noetik, Kosmologie, Astrophysik und Informationsmedizin für das Bewusstsein der Menschheit folgern lässt und welche Bedeutung sie für die biopsychosoziale Entwicklung und spirituellen Entfaltungsmöglichkeiten des Menschen haben.
http://dieter-broers.de/ 

 

Lesetipp:
Die Metamorphose der Menschheit
Das Ego im Dienste des Herzens
Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden
Sonnenzeit
Der Matrix Code
(R)evolution 2012
Gedanken erschaffen Realität
Leben für eine neues Weltbild (DVD)

 



Artikel-Nr.: 20190518Broers

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch