Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa 3. Februar 2018, 19.00 Uhr - Mit den Engeln in die Fülle

Alexandra Strüven

Vortrag
Samstag 3. Februar 2018
19.00 - ca. 21.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Darf ich die Fülle leben, auch wenn es viele in meiner Umgebung nicht tun? Darf ich in Freude sein, auch wenn es kaum Nachrichten zur Freude gibt? Unbedingt sogar, lautet die Antwort der Engel. Es ist ihr tiefster Wunsch, uns in freudiger Fülle zu sehen, denn wie können wir unser Umfeld inspirieren, ein lichtvolles Vorbild sein oder unsere Liebe teilen, wenn wir im Mangel sind? Und wie wollen wir selbst heilen, wenn wir die Fülle nicht zulassen?

An diesem Abend verbinden uns die Engel wieder mit der Fülle. Jene strahlende Fülle, die in jedem einzelnen von uns steckt und gelebt werden möchte. Jetzt ist die Zeit dafür. Es ist unser Geburtsrecht, gesund, kraftvoll und in Liebe zu sein, und unsere himmlischen Begleiter sind hier, um uns genau dorthin zurück zu führen. Wir werden uns mit den Engeln verbinden und mit ihrer liebvollen Führung die Fülle unserer eigenen Schöpferkraft und Kreativität erfahren.

>>>siehe auch Seminar am So 4. Februar 2018

Alexandra Strüven studierte Kunstgeschichte und arbeitete als Galeristin und Schauspielerin. Bereits als Kind kommunizierte sie mit der himmlischen Welt und fühlte sich zu den Engeln hingezogen. Wie so viele von uns vergass sie mit dem Älterwerden ihre lichtvollen Begleiter. Erst als sie als junge Frau mit einem Gehirntumor konfrontiert wurde, kehrten die Engel zurück in ihr Bewusstsein und zeigten prompt ihre unermessliche Wirkkraft. In ihrem Buch „Lass uns über Engel reden“ zeigt sie, wie wir alle jederzeit die kraftvolle Hilfe der Engel in unser Leben einladen können.  
www.alexandrastrueven.com

Lesetipp:  
Lass uns über Engel reden

 



Artikel-Nr.: 20180203Strüven

Verkaufspreis CHF 30.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch