Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 18./19. März 2017, 10.00 Uhr - Tore ins Universum

Jeanne Ruland

Seminar
Sa 18. März 2017
So 19. März 2017
je 10.00 - 17.00 Uhr
Schulthesspark, Freiestrasse 71, Zürich (Wegbeschreibung PDF)

„Als Persönlichkeit lebst du auf diesem Planeten, als Geist – Seele lebt das Universum in Dir.“

Im Evolutionsprozess unseres Universums ist es das Ziel der Seele, eins zu werden mit dem Licht, das es ist. Jeder von uns ist ein Brennpunkt der Lichtkräfte für seine Welt und seinen Umkreis. Je mehr wir uns in der Einheit ausrichten und uns mit höheren Ebenen abgleichen, desto mehr Lebenskraft kann in unser Leben hinein fliessen, um es strahlender, harmonischer, gesünder, freudvoller und in Frieden zu gestalten.

Wir werden geführt aus der Einheit, in Räume die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht besser hätten ausmalen können. Lassen wir uns auf die Kraft der Fülle, der Einzigartigkeit und der Kreativität, die aus der Einheit stamme ein, so können wir unsere angelegten „Superkräfte“ unser „Zweites Gesicht“ immer mehr entfalten und das werden was wir sind, Schöpfer mit gestalterischen, regenerierenden, aufladenden Kräften, in einem schöpferischen Universum.

An diesem Wochenende möchte Jeanne Ruland Sie mitnehmen auf eine Reise in die neun Tore zum Universum, das sich in Ihnen befinden. Wir werden uns mit den Kräften des Universums abgleichen und uns in unserem schöpferischen Potenzial ausrichten. Lichtgeometrie und Lichtsprache werden mit einfliessen. Wir werden mit der Welt der Engel und Meister wirken, die uns in neue Wege einweihen.

Wir werden unser Energiesystem reinigen und ausrichten. Wir werden praktische Übungen machen, die auch im Alltag jederzeit anwendbar sind um sich verbunden und getragen zu fühlen.

Der Zugang zu den Räumen unserer geistigen – seelischen Natur geschieht ausschliesslich im Herzen und ist verbunden mit den lichten Dimensionen des Universums. Lange vorbereitet sind die Erkenntnisse, die zu uns kommen.

Ich freue mich auf dieses einzigartige Wochenende in Zürich.

>>>siehe auch: Vortrag „Öffnung in die Allverbundenheit“ 17. März 2017

Jeanne Ruland, Spirituelle Lehrerin und Heilerin sowie Autorin zahlreicher Bücher, erforscht seit Langem Lichtstätten in vielen Dimensionen wie z.B. die Hallen von Amenti und viele mehr. Ausgehend von ihrem reichen theoreti-schen und praktischen Erfahrungsschatz im Umgang mit den geistigen Kräften teilt sie mit grosser Freude und Liebe ihr Wissen, um Menschen an die unbe-grenzte Kraftquelle und das Potenzial im Inneren zu erinnern.
www.shantila.de

Lesetipps:
Wege der Lichtfeldheilung
Die Gegenwart der Meister (Kartenset)
Die Gegenwart der Meister (Buch)
Die lichte Kraft der Engel (Kartenset)
Die lichte Kraft der Engel (Buch)
Die Heilige Geometrie der platonischen Körper
Die Entfaltung der Blume des Lebens
Das Dodekaeder und die fünfte Herzkammer
Aloha
ua.



Artikel-Nr.: 20170318Ruland

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Seminar/Vortrag

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch