Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 7. Juni 2019, 19.00 Uhr - Unsere geistigen Freunde - Engel, Führer, Lehrer und andere Helfer

Michael Tamura

Vortrag
Fr 7. Juni 2019
19.00 - ca. 21.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format
Englisch mit Übersetzung
>>>siehe auch Seminar am Sa/So 8./9. Juni 2019

Wir sind nie wirklich allein. Wir haben viel mehr Freunde, als wir glauben. Selbst wenn wir das Gefühl haben, auf dieser Welt wenigen Menschen nahezustehen, haben wir doch wunderbare Seelenfreunde. Vielleicht ist es uns bereits bewusst, dass uns geistige Führer zur Seite stehen, die uns beim Bewältigen unserer Lernschritte helfen und uns in unseren Fortschritten auf dem spirituellen Weg unterstützen. Die meisten Menschen glauben auch, dass sie von Engeln begleitet werden. Und wenn unsere Liebsten von dieser Welt abtreten, dürfen wir darauf hoffen, dass sie auch in der nächsten Welt unsere Verbündeten bleiben.

Dieser Abend richtet sich an Menschen, die ihr spirituelles Fortkommen beschleunigen, ihr Leben mit mehr Gewissheit, Mut und Anmut leben und die unerschöpfliche Liebe und Unterstützung des Geistes bei jedem Schritt spüren möchten. Michael Tamura wird über die Beschaffenheit und die Vielfalt der geistigen Wesen sprechen, die uns täglich mit ihrer Hilfe zur Seite stehen. Er wird einfache, aber sehr wirksame feinstoffliche Übungen vermitteln und uns in angeleiteten Meditationsübungen Gelegenheit geben, durch eigene Erfahrung mehr Bewusstsein für die Gegenwart geistiger Führer, Engel, Lehrer und anderer Helfer zu erlangen. Wir werden lernen, besser mit unseren geistigen Freunden zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, sodass wir unsere Lebensbestimmung leichter und freudvoller erfüllen können.

>>>Willkommensbriefvon Michael Tamura für die Events an Pfingsten 2019 in Deutsch (PDF)
>>>English letter from Michael Tamura for the events at Pentecost 2019 in Englisch (PDF)

>>>siehe auch Seminar am Sa/So 8./9. Juni 2019
>>>siehe auch Abendworkshop in Basel am 5. Juni 2019 (PDF)
>>>siehe auch die wöchentliche Radioshow von Michael und Raphaelle Tamura

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können.
www.michaeltamura.com 
Radiosendung: https://www.voiceamerica.com/show/2735/living-the-miracle

Lesetipp:
Wozu sind wir hier?

Fernsehinterview:
 



Artikel-Nr.: 20190607Tamura

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch