Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 22. Mai 2020, 19.00 Uhr - Lebe das Leben, das du liebst - liebe das Leben, das du lebst! - Mit Hilfe hellsichtiger Führung das Wunder leben

Michael Tamura

Vortrag
Fr 22. Mai 2020
19.00 - ca. 21.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format
Englisch mit Übersetzung
>>>siehe auch Seminar am Sa/So 23./24. Mai 2020
>>>siehe auch Abendworkshop in Basel am 20. Mai 2020 

Liebe ist die eigentliche Quelle des Lebens. Sie ist die Quelle aller Schöpfung. Sie ist das Geheimnis des Glücks. Wenn wir an die glücklichsten Momente unseres Lebens denken, werden wir feststellen, dass sie sich immer dann eingestellt haben, wenn wir voller Liebe waren. Diese Liebe kann auf einen Menschen oder ein Tier gerichtet sein, auf einen Beruf, ein Erfolgserlebnis, einen Ort, oder irgendetwas anderes. Der Schlüssel zum Glück liegt immer in einer liebevollen Haltung. Wenn wir lieben, dann erschliesst sich uns auch die Freude.

Mystiker, geistige Lehrer, Führer und Visionäre haben es immer wieder gesagt: Ein Mensch erfüllt dann seine Bestimmung, wenn er das tut, was er liebt, und das Leben führt, das er sich wirklich wünscht. Manchmal stellen wir vielleicht fest, dass wir unser Leben nicht mögen, wie es gerade ist, aber nicht wissen, wie wir das ändern können. Dann werden wir irgendwann merken, dass wir unser Leben erst einmal so lieben müssen, wie es ist, um es danach zum Besseren wenden zu können. Wenn uns das gelingt, beginnen Wunder an unserem Weg zu erblühen. Wenn wir bereit sind, unser Leben zu lieben, ungeachtet der Umstände, dann werden wir bald schon das Leben führen, das wir lieben.

In dieser tief inspirierenden und erhellenden Abendveranstaltung in Zürich bietet der weltbekannte spirituelle Lehrer, hellsichtige Visionär und preisgekrönte Autor Michael J. Tamura lebensverändernde Einsichten und hellsichtige Führung an, die den Weg zum Wunder unseres Seelenlebens und unserer Seelenbestimmung weisen können. Er wird aufzeigen, was wir für ein glückliches, wahrhaft erfüllendes Leben benötigen, und dass wir das bereits in uns tragen. Und er wird einfache, aber wirksame feinstoffliche Übungen vermitteln, die wir im Alltag, auf dem Weg des Erwachens zu unserem wahren Wesen, jederzeit einsetzen können.

>>>siehe auch Seminar am Sa/So 23./24. Mai 2020
>>>siehe auch Abendworkshop in Basel am 20. Mai 2020
>>>siehe auch die wöchentliche Radioshow von Michael und Raphaelle Tamura

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können.
www.michaeltamura.com 

Lesetipp:
Wozu sind wir hier?

Fernsehinterview:
 



Artikel-Nr.: 20200523Tamura

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch