Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 23./24. Mai 2020, 10.00 Uhr - Heile dein liebendes Herz und erschaue klar deinen Weg - Gewinne deine Freude zurück!

Michael Tamura

Seminar
Sa/So 23./24. Mai 2020
je 10.00 - 17.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format
Englisch mit Übersetzung
>>>siehe auch Vortrag am Fr 22. Mai 2020
>>>siehe auch Abendworkshop in Basel am 20. Mai 2020

Wo fliessen in deinem Leben die Quellen der Freude? Ist es das Lachen eines geliebten Kindes? Die ungezügelte Begeisterung deines Hundes, wenn er dich beim Nachhausekommen begrüsst? Das Gefühl in deinem Herzen, wenn du dich in die Arbeit an einem Meisterwerk versenkst? Oder wenn du deine bisherige persönliche Bestleistung in einer sportlichen Disziplin übertroffen hast? Erblüht die Freude in deinem Herzen, wenn du tief in die Meditation oder ins Gebet eintauchst? Wenn du mit einem lieben Menschen durch den Wald gehst? Oder wenn du in der Einsamkeit von einem Berggipfel aus die glänzenden Wellen eines Sees betrachtest?

Viele Menschen erleben hin und wieder kurze freudvolle Momente, die jedoch durch lange Zeitspannen ohne viel Freude voneinander getrennt sind. Andere haben das Gefühl, kaum je wahre Freude empfunden zu haben. Doch ist das überhaupt möglich? Oder müsste man richtiger sagen, dass einige von uns die freudigen Momente vergessen haben, die sie irgendwann, vielleicht in der Kindheit oder im Säuglingsalter, erlebt haben? Aber warum sollte denn jemand so etwas Kraftvolles und Wunderbares wie Freude ignorieren oder vergessen? Was könnte der Grund dafür sein, dass der Mensch so etwas Herrliches wie Freude im Alltag so selten zulässt?

Wahres Glück, wahre Freude lassen sich nicht an bestimmten Dingen oder Menschen festmachen. Schliesslich ist es jeder Mensch selbst, der die Freude innerlich verspürt, oder eben nicht verspürt. So kann es sein, dass die Person, die der Grund für unsere Freude zu sein scheint, manchmal selbst keine Freude empfindet. Wie können wir nun diese Freude in uns aufspüren und Tag für Tag glücklicher werden, unabhängig von den gerade herrschenden Umständen?

Der weltbekannte spirituelle Lehrer, hellsichtige Visionär und preisgekrönte Schriftsteller Michael J. Tamura lädt an diesem Wochenende dazu ein, diesen Fragen nachzugehen, Augen und Herz zu öffnen und die Freude zurückzugewinnen, die schon immer in Fülle in uns gewohnt hat. Wir werden lernen, die Trennungen im Herzen und im Geist zu heilen, die uns das Erleben jener Freude erschwert haben, die uns das Leben doch unablässig aus unserem Inneren heraus spendet. Michael wird darüber sprechen, was wahres Glück ist, wo die wahren Quellen grenzenloser Freude liegen, und wie wir mehr davon in unseren Alltag einfliessen lassen können. Er wird kraftvolle feinstoffliche Übungen und Techniken vermitteln, mit deren Hilfe wir unsere Hellsichtigkeit entwickeln können, um uns selbst und unser eigenes Leben klarer zu sehen, unser Seelenselbst zu heilen und auf unserem Weg voranzukommen. Wenn wir uns selber heilen und zu unserem wahren, liebenden Herz zurückfinden, werden wir mehr und mehr die grosse Fülle an Freude erleben, die bereits in uns liegt und nur darauf wartet, zum Ausdruck zu kommen.

Wir sind alle eingeladen, die Quelle wahrer Freude neu zu entdecken!

>>>siehe auch Vortrag am Fr 22. Mai 2020
>>>siehe auch Abendworkshop in Basel am 20. Mai 2020
>>>siehe auch die wöchentliche Radioshow von Michael und Raphaelle Tamura 

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können. www.michaeltamura.com 

Lesetipp:
Wozu sind wir hier?

Fernsehinterview:
 



Artikel-Nr.: 20200523Tamura

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch