Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

So 25. Februar 2018, 10.00 Uhr - Das innere Kind und die Absicht der Seele - Ermächtigung und Freiheit zu sein

Peter Goldman

Seminar
Sonntag 25. Februar 2018
10.00 - 17.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)
ANMELDUNG: Bitte möglichst bis 25. Januar.  

Das innere Kind vertraut in Freude der eigenen Intuition, die ein Sinnesorgan unserer Seele ist. Und die uns Führer auf dem Weg der Ermächtigung und des Strebens nach Wahrheit und Freiheit ist.

>>>siehe auch Schulungsnachmittag am Montag 26. Februar 2018

Peter Goldman ist spiritueller Heiler und Lehrer. Er hat die einzigartige Gabe, uns unversehens in einen urvertrauten Raum zu führen, in die Werkstatt der Seele, wo wir unserem wahren Wesen und unseren schöpferischen Visionen begegnen können. Durch seine spirituelle Arbeit bringt er die menschliche Schwingung in Einklang mit der Seelenschwingung und führt Menschen kompetent in die Meisterschaft der Persönlichkeit. Er lebt in England und wirkt dort als Leiter des Centre of New Directions (www.lightcoloursound.com). Daneben geht er einer intensiven Lehrtätigkeit in Europa, Israel und Übersee nach und gibt individuelle Heil- und Beratungssitzungen.
 

 

Artikel in der Zeitschrift LICHTWELLE von Peter Goldman:
Die Kunst des multidimensionalen Lebens

(PDF-Download des Artikels)
Der Artikel erschien in der Ausgabe August 2016

Lesetipp:  
Goldworte

CD-Tipp:
CDs der Vorträge von Peter Goldman



Artikel-Nr.: 20180225Goldman

Verkaufspreis CHF 0.00


Seminar/Schulungsnachmittag

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch