Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 16. Februar 2018, 19.30 Uhr - Der Tierheiler - Von einem, der auszog, die Tiere zu heilen

Robert Haas

Freitag 16. Februar 2018
19.30 - ca. 21.30 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Robert Haas ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Alles scheint in perfekten Bahnen zu verlaufen; doch dann gerät er in eine tiefe Lebenskrise. Er beginnt, seine Einstellung und seine Werte zu hinterfragen; er begegnet aussergewöhnlichen Menschen; und er trifft eine mutige Entscheidung. Er beginnt ein neues Leben als Tierheiler! Dieses einzigartige Buch beschreibt die Geschichte eines Mannes, der einen Ruf erhält und ihm folgt, obwohl das erfordert, sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Er geht den Weg des Herzens, der ihn dazu führt, den vielen leidenden Tiergeschöpfen Heilung und Hilfe zu bringen. Tiere nehmen die heilenden Kräfte viel natürlicher und unverstellter auf als Menschen. Sie reagieren unmittelbar auf die Liebe, die ihnen gesandt wird. Und sie geben diese Liebe zurück. So ist das Heilen der Tiere zugleich auch ein Selbstheilungsprozess. Ein wunderbarer Bericht über die verschiedenen Möglichkeiten, um Tiere zu heilen; und eine faszinierende Dokumentation über die seelischen Kräfte im Tierreich. Tiere sind so viel wunderbarer und facettenreicher, als wir bisher angenommen haben!

Robert W. Haas wohnt in einem kleinen Dorf in der Nord-Ost-Schweiz. Als Manager arbeitete er fast zwanzig Jahre in der pharmazeutischen Industrie – bis zum Burnout. Dann entdeckte er seine Gabe und beschloss, erkrankte Tiere mit energetischen Behandlungen zu unterstützen. Er selbst betrachtet sich nicht als „Heiler“, sondern als „Behandler“. Der „grosse Heiler“ ist jemand anderes, und die wirkliche Heilung kommt schlussendlich vom Behandelten.
www.ebvt.ch 
http://dertierheiler.ch 

Lesetipp:  
Der Tierheiler - Von einem, der auszog, die Tiere zu heilen



Artikel-Nr.: 20180216Haas

Verkaufspreis CHF 30.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch