Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 9. März 2018, 19.30 Uhr - Der Stimme des Herzens folgen - unsere innere Verbindung zur Quelle

Nadine Reuter

Vortrag
Fr 9. März 2017
19.30 - ca. 21.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Die Menschheit befindet sich in einem Bewusstseinswandel. Miteinander können wir uns daran erinnern, was uns wesentlich ist, und die Herzintelligenz wieder in den Mittelpunkt stellen. Die Herzintelligenz ist die Verbindung von Verstand und Herz, die uns Zugang gibt zu einer höheren Weisheit, frei von alten mentalen und angstbasierten Überlebensstrategien.

Die Herzintelligenz führt uns in unsere verborgene Kreativität und in eine Zusammenarbeit mit unserer inneren Führung, die in sich sehr real und zuverlässig ist. Aus dieser inneren Verbindung heraus können wir einen heilsamen Weg durch die komplexen Themen finden, denen wir heute gegenüberstehen.

Der Raum in unserem Herzen ist gross. Er umfasst einen inneren Weltraum. Aus dem Herzen heraus zu leben und aus diesem heiligen Zustand schöpferisch tätig zu werden ist ein grosser Schritt zur Bewusstseinsveränderung. Der Übergang von der einen in die andere Dimension ist fliessend.

In allem, was die Menschen anstreben, geht es letztlich um Freiheit. Der Schlüssel zu dieser Freiheit ist die Liebe, aber „Liebe" nicht in einem egoistischen und materiellen Sinn, sondern als Ausdruck der gelebten Herzintelligenz.

Der Vortrag wird begleitet von Herzübungen für Körper, Geist und Seele, die einfach in den Alltag zu integrieren sind.

Nadine Liliane Reuter arbeitet seit zwanzig Jahren als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin. Seit ihrer Kindheit ist sie hochsensitiv und hat Kontakt zur geistigen Welt. Auf ihrem Lebensweg hat sich diese Verbindung stetig weiterentwickelt. Medialität bedeutet für Nadine Reuter das bewusste oder intuitive Wahrnehmen von energetischen Zusammenhängen und Wesenheiten. Aus dieser Quelle heraus wird es möglich, inspiriert zu sprechen und Botschaften weiterzugeben.
www.nadinereuter.ch 

 

Artikel in der Zeitschrift LICHTWELLE von Nadine Reuter:
Kinder sind uns Lehrer der Wahrheit

(PDF-Download des Artikels)
Der Artikel erschien in der Ausgabe April 2016

Lesetipp:
Du bist nicht allein - Wie dich die geistige Welt in deinem täglichen Leben begleitet



Artikel-Nr.: 20180309Reuter

Verkaufspreis CHF 30.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch