Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 13./14. April 2019, 9.30 Uhr - In den Spiegel schauen: Wer bist Du wirklich? Was ist unmöglich?

Jonette Crowley

Seminar
Sa/So 13./14. April 2019
je 9.30 - 17.30 Uhr
VGZ-Pavillon, Krähbühlstrasse 90, für Autofahrer: Tobelhofstrasse 21, 8044 Zürich (Wegbeschreibung PDF)
Englisch mit Übersetzung
Preise ab 1. Februar: Freitagsseminar: Fr. 260.-, Wochenende Fr. 490.-, alle drei Tage inkl. Vortrag am Donnerstag: Fr. 740.- 

„Ich weiss, wer ich war, als ich diesen Morgen aufstand, aber ich denke, ich muss mich seither mehrere Male verändert haben.“
„Warum habe ich vor dem Frühstück nicht weniger als sechs unmögliche Dinge geglaubt."
Alice im Wunderland

Die unbeständigen Energien von 2019 fordern Dich auf, mehr denn je mit Deiner inneren Wahrheit verbunden zu sein, fordern Dich auf, Dein Gleichgewicht auf einer ganz neuen Ebene zu finden. Du musst „Dich selbst erkennen“ – nackt – vor dem Spiegel. Davon ausgehend, bewegst Du Dich durch den „Spiegel“ hindurch, und empfängst das Wissen aus Deiner höher-dimensionalen Existenz.

Während des Wochenendes wirst Du Antworten auf Fragen erhalten:
-   Wer bin ich wirklich?
-   Was ist möglich? Oder vielmehr, unmöglich?
-   Wie kann ich meine universelle Anbindung entfalten?
-   Wer können wir sein – gemeinsam?
-   Wo befindet sich die Menschheit jetzt?

Jonette, bekannt als „einer der reinsten Kanäle weltweit“, verwebt meisterhaft Initiationen und Entdeckungen von ihren heiligen Reisen rund um die Welt mit Channelings von MARK. Die Prozesse und Meditationen mit ihr helfen Dir, Dich selbst vollständiger zu sehen als dies bisher möglich war. – Und Du wirst lieben, was Du siehst!

Du wirst befähigt, einen höheren Pfad für Dich zu kreieren, dies beim Spiel in der Quanten-Welt der 10. Dimension der Relativität. Durch ihr Channeling und ihre Energieübertragungen vermittelt Dir Jonette die Vision und die Erfahrung des Unmöglichen.

Ihr Ziel ist es, Dich up-zu-graden und neu zu verkabeln, damit Du befähigt wirst, ein kraftvolles Leben zu leben, gegründet auf deinem eigenen Zugang zu universeller Weisheit. Du bewegst Dich jenseits der Wörter, jenseits logischen Verstehens in einen Quantenraum voller Frieden, All-heit und dem vorzüglichen Wissen, dass „Alles gut ist in der ganzen Schöpfung.“

Jonette lehrt aus dem Universellen Fluss heraus, was bedeutet, dass die Form ihres Lehrens von den geistigen Ebenen her spontan gelenkt ist. So werden die kosmischen Energien des Moments genutzt, damit alle Anwesenden so viel wie möglich von diesen Tagen profitieren können.

>>>siehe auch Tagesseminar am 12. April 2019
>>>siehe auch Vortrag am 11. April 2019

Jonette Crowley ist eine international anerkannte spirituelle Lehrerin, und Begründerin des Center for Creative Consciousness, einer Organisation, die sich dem spirituellen Erwachen widmet. Sie ist eine moderne Mystikerin mit den Gaben der Hellsichtigkeit, Heilung und der besonderen Fähigkeit, durch hoch schwingende Energien Menschen in ihrer Schwingungserhöhung zu unterstützen, um ihre eigene spirituelle Wahrheit zu erfahren. Seit den späten achtziger Jahren empfängt sie die Lehren ihrer Geistführer White Eagle und Mark und gibt sie an andere weiter.
centerforcreativeconsciousness.com

Lesetipp:
Soul Body Fusion
Der Adler und der Condor


 



Artikel-Nr.: 20190413Crowley

Verkaufspreis CHF 0.00


Kurzseminar/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch