IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Di 24. November 2020, 19.30 Uhr - Widersprüche in Einklang bringen - versteckte Potentiale nutzen: Deine Hände weisen Dir den Weg

Pascal Stössel

Vortrag über Handanalyse
Di 24. November 2020, 19.30 - ca.21.30 Uhr
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF) 

Vielleicht kennst du das auch von dir: Du bist einerseits so und andererseits so – irgendwie widersprüchlich und dann doch irgendwie nicht.

Erfahre in diesem interaktiven Vortrag wie du deine Gegensätzlichkeiten einerseits in Einklang bringen und andererseits die Spannung als kreatives Potential nutzen kannst.

Steh dir nicht mehr selbst im Wege und schenke dir diese Chance neue Erfahrungen mit dir Selbst zu machen.

Deine Hände zeigen dir, wie du ein erfülltes Leben leben kannst. Sie fordern dich heraus, den alten Status Quo zu hinterfragen. Nach über 25 Jahren Erfahrung im Handlesen weiss ich, dass die Seele in den Händen einen Ausdruck findet und dich auf das Andere in dir, das was sich jetzt entwickeln möchte, hinweist. Ich glaube an die Andersdenkenden, an den menschlichen Fortschritt und an die Eigeninitiative, dass jeder einzelne von uns es in der Hand hat, sein Leben so zu leben, wie es von Natur aus gewollt war. Ich glaube an das Wesen und an das Potential, das in einem Menschen steckt. Meine Aufgabe ist es, das in den Händen offenbarte Seelenpotential sichtbar zu machen, damit dein Innerstes wieder erblühen kann.

Weisst du, wie schön und wundervoll du und dein Leben sein können? Und wusstest du, dass deine Hände direkt vor deinen Augen deine ganze innere Fülle und Schönheit offenbaren? Schau dir Deine Hände an, sie haben dir so viel zu erzählen!

Das Delicious Dilemma ist ein Spezialthema der Handanalyse und offenbart die Widersprüche, die in einem Menschenleben angelegt sind. Ergänzend zum interaktiven Vortrag sind 3-4 Teilnehmer willkommen, sich vor Ort von Pascal Stössel einen Handabdruck nehmen zu lassen und das Spiel der Widersprüche live zu erleben. Aus den Erkenntnissen entwickeln wir gemeinsam neue Wege und einen besseren Umgang mit den jeweiligen Widersprüchen.

Pascal Stössel hat sich in San Francisco bei Richard Unger in der Handanalyse ausbilden lassen und vertritt heute dessen Schule, das „International Institute of Hand Analysis“, in Europa. Hier wird einerseits uraltes Wissen gepflegt und weitergegeben, andererseits aber auch Neues erforscht, wie etwa die Sprache der Fingerabdrücke.
www.iiha.com

Lesetipp:   
Das Menschsein verstehen
Ein kleiner Wachmacher - Segen und Trost für das tägliche Leben



Artikel-Nr.: 20201124Stössel

Verkaufspreis CHF 30.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch