Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 22./23. September 2018, 10.00 Uhr - Universelle Liebe - eine Weiterbildungsreihe mit Impulsen aus der Geistigen Welt

Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow

Weiterbildungsreihe mit insgesamt 6 Wochenend-Seminaren über die Jahre 2017/2018 verteilt
Jedes Wochenende kann einzeln besucht werden

Daten:
Sa/So 16./17. Juni 2018               Universelle Liebe V
Sa/So 22./23. September 2018    Universelle Liebe VI
jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr
Jedes Wochenende kann auch einzeln besucht werden
Schulthesspark, Freiestrasse 71, Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Von der Universellen Heilung zur Universellen Liebe! Unter diesem Titel setzen wir unsere Schulungsreihe fort, und tauchen tiefer ein in die heilsamen Möglichkeiten und Schätze der Neuen Energie. Gemeinsam mit Euch entdecken, erforschen und feiern wir auch 2017 und 2018 die Liebeskraft allen Seins. Wir erkunden die Verbindungen zwischen Geist und Materie, und üben uns als bewusste Mitschöpferinnen und Mitschöpfer im universellen Plan. Möge die Zeit der Wandlung eine Zeit der gesunden Erneuerung sein. Persönlich, ebenso wie gesellschaftlich – im Geiste der Liebe und des Mitgefühls.

Liebe ist die magnetische Kraft, die alles ins Leben ruft. Sie ist der Motor unserer Entwicklung und unseres Wachstums. Sie schenkt uns die nötige Energie, um auch  Herausforderungen und Krisen auf unserem Lebensweg zu meistern. Liebe führt uns zu tiefer Freude und Zuversicht. Je tiefer wir sie ergründen, umso klarer erkennen wir unser wahres Selbst in ihren Spiegelungen. Heiter beschwingt, zutiefst geborgen, und voll unbezwingbarer Lebendigkeit lernen wir uns selbst und die ganze Schöpfung zu lieben, mit allem, was ist. So erfahren wir die Universelle Liebe der Neuen Energie!

Teil VI: Die Liebe und Ich  22./23. September 2018
Ich bin reinstes, Göttliches Liebeslicht! Viele Menschen nutzen diesen Satz wie ein Mantra für ihre persönliche spirituelle Entwicklung, seit wir ihn vor einigen Jahren als Geschenk der geistigen Welt veröffentlichen durften. Aber wie steht es wirklich mit der Liebe für dich selbst? Immer wieder betonen lichtvolle, entwickelte Wesen, dass alle Menschen natürliche Achtung und bedingungslose Liebe verdienen. Wer dieses kostbare Gefühl für sich entdeckt, wird friedfertig und mitfühlend. Ganz selbstverständlich – im Sinne des Wortes – entwickelt er zusammen mit anderen friedliche, harmonische Gemeinschaften. Die neuen Kulturen, nach denen wir uns sehnen, entstehen aus vielen glücklich erfüllten Individuen. An diesem Wochenende entdecken wir mit euch den Frieden eurer Göttlichen Seele, der euch für immer verstehen lässt, wie wunderschön und kostbar ihr seid. Dieser Frieden – dieses Göttliche Licht – tröstet alle Zweifel, erlöst jede Kritik, und entführt euch einfach in die bedingungslose Liebe zu euch selbst. Wer sich selbst liebt, liebt die Schöpfung! Wir zeigen euch, dass es ganz einfach sein kann, diese Liebe anzuerkennen. So entdeckt ihr eure wunderschöne Leuchtkraft, und spielt auf neue Art im Orchester dieses Universums und eures täglichen Seins!

„Im Herzen wächst der Arzt. Aus Gott geht er. Des natürlichen Lichts ist er. Doch der höchste Grad der Arznei ist die Liebe!“

Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim, (* vermutlich 1493 in Egg, Kanton Schwyz; † 24. September 1541 in Salzburg), genannt Paracelsus; Arzt, Alchemist, Astrologe, Mystiker, Laientheologe und Philosoph

Dr. Ilse-Maria Fahrnow ist Ärztin und Diplompsychologin. Jürgen Fahrnow ist Rolfer, Koch und Künstler. Gemeinsam arbeiten die Referenten als spirituelle Lehrer und als mediale Botschafter der Geistigen Welt. Ihre Bücher enthalten viele wertvolle Schätze für den eigenen Weg. Mit ihren Hypno-CDs und den Sirius-Channelings stellt das Ehepaar Fahrnow einfache Hilfen für die persönliche Entwicklung zur Verfügung. Ihre liebevollen Energien sind sofort spürbar.
www.fahrnow.net

 

Artikel in der Zeitschrift LICHTWELLE von Dr. Ilse-Maria Fahrnow:
Spirituelles Heilen und Schulmedizin

(PDF-Download des Artikels)
Der Artikel erschien in der Ausgabe August 2016

Lesetipp:
Liebes-Lichtfeldheilung
Im Bewusstsein der Einheit - Neue Botschaften vom Sirius
Die Göttin - Eine neue Erde
Lichtspuren auf dem Weg
ICH BIN  -  Botschaften aus dem Christuslicht
Universelle Heilung
Mehr Energie mit Jin Shin Jyutsu
Soulfood
Gespräche mit Sirius Teil 1: Ein grösseres Bild der Realität
Gespräche mit Sirius Teil 2: Die neue Energie der Liebe
Gespräche mit Sirius Teil 3: Erkenne wer Du bist

 



Artikel-Nr.: 20180922Fahrnow

Verkaufspreis CHF 360.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch