Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

So 12. Mai 2019, 11.00 Uhr - Unser kosmisches Erbe mit Hilfe der eigenen seelischen Existenzen im Universum entdecken

Elisabeth Bond

Seminar
Sonntag 12. Mai 2019
11.00 - 18.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format

In den nächtlichen Träumen unternehmen wir oft Seelenreisen in eigene parallele Seelen-Existenzen in fernen Sternensystemen oder auf anderen Planeten des Sonnensystems. Und können uns dann am nächsten Morgen nur noch vage oder gar nicht mehr daran erinnern. Obschon wir Jetzt auf dem Planeten Erde eine dreidimensionale Inkarnation leben, sind wir, die wir Seele sind, multidimensional und leben gleichzeitig auch in feinstofflichen Körpern in anderen Welten unseres ungeteilten Universums. Wir nennen dies auch Parallel-Leben.

An unsere universellen Parallel-Leben erinnern wir uns im Menschsein nicht nur in den nächtlichen Träumen, sondern auch durch unser sich nun schnell auffächerndes Bewusstsein, durch tiefgreifende Meditationen und durch das Zellgedächtnis im physischen Körper. Geschieht diese Erinnerung noch unbewusst, können wir uns auf Erden leer, einsam und nicht hierher gehörig fühlen.

Erforschen wir aber die Existenz unserer Parallel-Leben bewusst und ziehen deren Energie sowie das in ihnen angelegte kosmische Erbe in unser Erdenleben, so bereichern universelle Schätze und Fähigkeiten unser Menschsein enorm. Im angebrochenen Lichtzeitalter widmet sich die Menschheit der Vertiefung und der Erweiterung des kosmischen Bewusstseins. Dadurch werden meditative Seelenreisen (natürlich hin und zurück) sowie Zell-Lesungen uns immer vertrauter und natürlicher.

Dieser Seminartag ist ein Tag der Forschung, eingebettet in die Schwingungen des göttlichen Bauplans.

Elisabeth Bond ist spirituelle Lehrerin und Heilerin, Malerin und Autorin verschiedener Bücher, unter anderem der Themenreihe „Dimensionen“. Ihre transformative Lichtarbeit gilt der inneren Entwicklung der Menschen und dem Aufwachen der Menschheit ins universelle Bewusstsein. Internationale Seminar- und Vortragstätigkeit, eigene Praxis in Bern. Leiterin von Lichtwelle, Forum für Spiritualität und Bewusstsein.
www.elisabethbond.ch 

 

Artikel in der Zeitschrift LICHTWELLE von Elisabeth Bond:
Lichteinstrahlungen aus universellen Dimensionen

(PDF-Download des Artikels)
Der Artikel erschien in der Ausgabe August 2016

 



Artikel-Nr.: 20190512Bond

Verkaufspreis CHF 180.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch