Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa-Mo 31. Okt. - 2. Nov. 2020, ONLINE-Seminar, 14.00 Uhr. Sei dir selber treu! - Lass deiner Fantasie freien Lauf, öffne dein drittes Auge und folge voller Freude deiner Intuition!

Michael Tamura

Intensivseminar im Online-Format (wegen Covid-Einschränkungen kann Michael Tamura nicht in die Schweiz reisen)
Sa-Mo 31. Okt. - 2. Nov. 2020

Inhalt des Online-Seminars:

- Samstag: 14 – 21 Uhr (mit 2 Pausen à 20 Min und 1 Pause à 60 Min)

- Sonntag: 14 – 21 Uhr (dito)

- Montagabend mit Fragen und Antworten: 19 – 21 Uhr

Format: Das Seminar wird per Zoom übertragen. Sie erhalten den Link nach ihrer Anmeldung rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn per Email zugeschickt. Das Seminar ist in englischer Sprache mit Übersetzung ins Deutsche.


Während wir unser Lebensschiffchen durch die vielen Herausforderungen der modernen Welt hindurchsteuern, müssen wir uns von Zeit zu Zeit die Möglichkeit geben, sich zu verbinden und in diesem kreierten Umfeld Kraft, Heilung und Ruhe zu schöpfen. Wir alle sind in einer Wandlung begriffen, die uns nicht nur als Einzelne, sondern auch als weltweite Gemeinschaft erfasst hat. Es ist Zeit, alte Gewohnheiten loszulassen, die uns nicht mehr dienen, um neue Lebensmöglichkeiten und Wege des Zusammenlebens zu erkunden. Diese tiefgreifende Wandlung gründet auf einer Bewusstseinserweiterung. Wir sind dabei, zu erwachen! Jeder Einzelne, ungeachtet seines früheren Bewusstseinszustandes, ist nun viel bewusster geworden.

Wenn du bereit bist, dein wahres Selbst besser kennenzulernen und dich darauf einzulassen, dein Leben als die Seele zu leben, die du bist, dann gilt es, klar zu sehen, wohin du dich bewegst, deinen Weg intuitiv zu erkennen und zu verfolgen, und dein Licht in die Welt hinein strahlen zu lassen, indem du deine innerste Kreativität voll und ganz zum Ausdruck bringst. Es gilt, die Seelenfähigkeiten der Hellsichtigkeit und des intuitiven Wissens zu entwickeln und die Vorstellungskraft von den Einschränkungen zu befreien, mit denen du sie bisher belegt hattest.

Vielleicht bist du früher damit durchgekommen, dein Licht unter den Scheffel zu stellen – aber das wird nun nicht mehr funktionieren. Es ist Zeit, dass du dein Licht leuchten lässt, denn du bist das Licht der Welt!

Einladungsbrief von Michael Tamura und vollständiger Ausschreibungstext zu diesem Seminar
Welcome letter in English

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können. www.michaeltamura.com 

Lesetipp:
Wozu sind wir hier?

Fernsehinterview:
 

 

 



Artikel-Nr.: 20201031TamuraIntensiv

Verkaufspreis CHF 350.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch