Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Lichtwelle April 2019 - Spirituelle Unterscheidung

Wie gehen wir mit der grossen Informationsflut um, die heute auf uns einprasselt? Die wahren von den falschen Informationen zu unterscheiden, erfordert, uns tiefer damit zu befassen. Auch im Zwischenmenschlichen stellen sich Fragen, die wir oft nicht mit Sicherheit beantworten können: Kann ich diesem Menschen vertrauen? Wie fühle ich mich in seiner Gesellschaft? Wenn feinstoffliche Energien mit ins Spiel kommen, wird es noch schwieriger; sie erfordern unsere klare innere Wahrnehmung. Und bereits im Wort "Unterscheiden" klingt "Entscheiden" an. Richten wir unsere Entscheide nach äusseren oder inneren Eindrücken aus?

Die Autorinnen und Autoren in diesem Heft beleuchten verschiedene Aspekte des Themas und ermuntern uns, Klarheit für unsere eigenen Entscheidungen zu finden.

Zur Inhaltsübersicht

www.lichtwelle-zeitschrift.ch

 

 



Artikel-Nr.: LW 19.1

Verkaufspreis CHF 9.00
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch