Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 29. November 2019, 19.00 Uhr - Mitgefühl - um die Welt zu einem friedlicheren Ort zu machen

Isabelle von Fallois

Vortrag
Freitag 29. November 2019
19.00 - 21.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format
>>>siehe auch Seminar mit Isabelle von Fallois am 30. Nov. / 1. Dez. 2019 

In all den Jahren, in denen ich mit Tausenden von Menschen gearbeitet habe, wurde mir klar, wie richtig die Engel mit ihren Worten liegen: „Fast nichts ist so, wie es scheint.“

Nachdem ich Hunderte von persönlichen Geschichten von Teilnehmern und anderen Menschen gehört habe, habe ich für jeden Menschen so viel mehr Mitgefühl als zuvor. Ich erkannte, wenn ich wirklich zuhöre und die Geschichte einer Person kennenlerne, empfinde ich Mitgefühl für alles, das die Person durchgemacht hat, denn mit Hilfe der Engel, von Kwan Yin, Mutter Maria, Maria Magdalena und Jesus Christus lernte ich immer mehr durch die Augen der Liebe und des Mitgefühls schauen.

Wenn immer mehr Menschen lernen, mitfühlend zu sein, werden die Beziehungen auf der Erde besser – und die ganze Welt wird wieder zu einem friedlicheren Ort. Denn alles steht in Beziehung zu etwas / jemandem oder wie manche sagen würden – zu allem / jedem!

Lass mich dir helfen, dich mit diesem Vortrag und einer kraftvollen Live-Meditation der Transformation und des Mitgefühls in ein liebevolleres und mitfühlendes Wesen zu verwandeln!

Isabelle von Fallois ist spirituelle Lehrerin und Autorin. Voller Enthusiasmus bringt sie die Menschen in Kontakt mit den lichten Welten, da es ihr ein Herzensbedürfnis ist, die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass sie ihre Visionen leben und ihre Seelenmissionen erfüllen können. www.isabelle-von-fallois.de

Lesetipp:    
Der Brief der Maria Magdalena
Die heilende Kraft deiner Engel - Buch
Die heilende Kraft deiner Engel - CDs zum Buch
Die Engel so nah
Die Erzengel
Engel und Einhorn

 



Artikel-Nr.: 20191129Fallois

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch