Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 28./29. November 2020, 10.00 Uhr - Heldinnenreise/Heldenreise - Entdecke die Heldin/den Helden in dir

Isabelle von Fallois

Seminar
Sa/So 28./29. November 2020
je 10.00 - 17.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format
>>>siehe auch Vortrag mit Isabelle von Fallois Fr 27. November 2020 

Ein Workshop, der dir hilft, ungeahnte Stärken in dir zu mobilisieren und immer mehr in deiner wahren Kraft zu sein!

Von Kind an haben mich Geschichten über Heldinnen und Helden fasziniert - und sie haben meine Fantasie extrem beflügelt! So begann ich schon mit 4 Jahren mit Judo (mein Vater war Judo-Trainer), lernte wenige Jahre später mit Pfeil und Bogen zu schiessen und war wild wie ein Junge.

All das änderte sich durch einen Unfall mit 12 Jahren und irgendwie rückten Heldinnen und Helden in den Hintergrund. Es sollten viele Jahre vergehen, bis ich mich wieder bewusst mit diesem Thema auseinandersetzte...

Nach der Leukämie ernannten mich immer mehr Menschen zu ihrer persönlichen Heldin, und so begann ich zu begreifen, dass einen Helden nicht die äussere, sondern die innere Haltung ausmacht!

Eine Heldin/ein Held gibt NIEMALS auf, egal, wie aussichtslos die Situation ist und egal, was andere Menschen sagen. Eine Heldin/ein Held steht IMMER wieder auf, egal, wie oft sie/er am Boden lag aufgrund von grossen Herausforderungen. Eine Heldin/ein Held übernimmt IMMER selbst die Verantwortung für ihr/sein Leben, und ist daher NIEMALS Opfer der Umstände. Eine Heldin/ein Held findet IMMER Lösungen anstelle von scheinbar unüberwindbaren Hindernissen. Eine Heldin/ein Held ist ein Meister seines Geistes und hat ein Mind-Set, das niemand so leicht ausser Gefecht setzen kann.

Eine Heldin/ein Held versucht IMMER ein grösseres Bild zu erkennen und danach zu handeln. Eine Heldin/ein Held verspürt einen höheren Ruf, folgt dem Pfad und widersteht immer mehr den Versuchungen des Egos. Auch wenn du jetzt vielleicht denkst, ich bin keine Heldin/kein Held, glaube mir, das ist nicht die Wahrheit! Denn um bis hierher zu kommen, hast du schon so viele Hindernisse überwunden, die du nicht einmal mehr erinnerst. Begib dich mit den Engeln, anderen Lichtwesen sowie Maria Magdalena und mir auf eine Reise, die Heldin/den Helden in dir (immer mehr) zu entdecken!

Dein Leben wird sich verändern, wenn du verstehst, welche Gaben von dir durch die grössten Herausforderungen deines Lebens ans Tageslicht gekommen sind! Du wirst sie bewusst als deine Ressourcen einsetzen können - und verstehen, wer du WIRKLICH bist! Beim Workshop wirst du u.a. Folgendes lernen:

* Erkenne die Mentoren und Ressourcen aus deiner Kindheit, deiner Teenagerzeit, deines Erwachsenseins
* Erfahre die vier Lebenszyklen eines Menschen
* Erfahre, welche Wesen dich am besten innerhalb der unterschiedlichen Zyklen unterstützen können
* Lerne, welche ätherischen Öle dich dabei unterstützen können, immer mehr die Heldin/der Held zu sein, die/der du in Wahrheit bist
* Chante Kundalini-Mantras, die dich reinigen und stärken, um immer mehr ein Fels in der Brandung sein zu können
* Erlebe tiefe Seelenreisen

Lass dich überraschen du Heldin/du Held!
Isabelle von Fallois

Isabelle von Fallois ist spirituelle Lehrerin und Autorin. Dank der Engel ist Isabelle von Fallois von ihrer lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung genesen und hat ihre wahre Mission erkannt. Inzwischen hat sie fünf Bücher (u.a. den Roman „Der Brief der Magdalena“) geschrieben, die in mehrere Sprachen übersetzt worden sind, mehr als 50 gechannelte Meditationen aufgenommen und reist durch die Welt, um Vorträge, Workshops und Retreats zu halten und das von ihr begründete international erfolgreiche ANGEL LIFE COACH® Training zu unterrichten. Ferner durfte sie das ISIS ANGEL HEALING® und das MAGDALENE HEALING® auf die Erde bringen. Auch war sie mehrmals im Deutschen Fernsehen und in spirituellen Filmen im In- und Ausland zu sehen. Voller Enthusiasmus bringt Isabelle von Fallois die Menschen in Kontakt mit den lichten Welten, da es ihr ein Herzensbedürfnis ist, die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass sie immer mehr in ihre Kraft kommen, ihre Visionen leben und ihre Seelenmissionen erfüllen können.
www.isabelle-von-fallois.de

Lesetipp:    
Der Brief der Maria Magdalena
Die heilende Kraft deiner Engel - Buch
Die heilende Kraft deiner Engel - CDs zum Buch
Die Engel so nah
Die Erzengel
Engel und Einhorn

Testimonials:
Liebe Isabelle, eine grossartige Helden- und Heldinnenreise liegt hinter uns. Ein Workshop, der mich überwältigt und vollkommen erfüllt hat. Ich bin angetreten mit klaren Zielen und Plänen für die neue Zeit, in der wir uns bewegen. Dein Workshop hat mir wieder einmal gezeigt, dass unendlich viel mehr zu erreichen und zu erlernen geht. Du hast uns durch die verschiedenen Themen mit einer grossen Bandbreite an Informationen geführt. Deine Meditationen zu jedem einzelnen Themengebiet waren überirdisch berührend, die Schwingungen so hoch und die Erfahrungen darin sehr tiefgehend. Die dazu gehörenden Mantras und Kundalini - Einheiten haben daraus ein grosses Ganzes gebildet, sodass ich mit wertvollen Aufgaben für jeden Tag und einem Leitfaden voller Glück, Freude und Inspiration nach Hause gekehrt bin. Auf zu neuen Zeiten, wir sind gerüstet!!! Von tiefstem Herzen danke ich Dir für Deine überirdische Arbeit, Du bringst gleissendes Licht in die Welt. Angela

Merci für diese so wundervollen und transformierenden Tage! Ich fühle mich gesegnet!
Susanne

Ein unbeschreiblicher Workshop!!!
Eva

Die Heldenreisen waren echte Mind and Heart Opener für mich! Sehr, sehr kraftvoll und genial!
Merciii, grazie liebe Isabelle!
Tom

 



Artikel-Nr.: 20201128Fallois

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch