Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 30. Nov. / 1. Dez. 2019, 10.00 Uhr - Die Meerengel - beste Freundinnen für ein Leben voller Leichtigkeit

Isabelle von Fallois

Seminar
Sa/So 30. Nov. / 1. Dez. 2019
je 10.00 - 17.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format
>>>siehe auch Vortrag mit Isabelle von Fallois Fr 29. November 2019 

Im Sommer 2004 erlebte Isabelle von Fallois ein grosses Wunder an der „Baie des Anges“ („Bucht der Engel“) in Nizza, das ihr Erzengel Raphael zuvor angekündigt hatte. Was dort geschah, hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können! Sie kam in Kontakt mit sechs wunderschönen Wesen – Meerjungfrauen mit riesigen Engelsflügeln –, die ihr halfen, ihre Organe von den Nebenwirkungen der langen Chemotherapie (Leukämie) zu befreien. Es war einfach unglaublich! Danach war Isabelle ein neuer Mensch und konnte bald in ihr neues Leben durchstarten (mehr darüber findest du in ihrem Buch „Die Engel so nah“)!

Diese neun sogenannten Meerengel (mittlerweile hat Isabelle auf Hawaii noch drei weitere kennengelernt) stehen jedoch nicht nur für Heilung, sondern können uns Menschen dabei unterstützen, mehr Freude und Leichtigkeit in unser Leben zu bringen, sodass sich unsere Schwingung auf wundervolle Weise erhöht und wir immer mehr in Resonanz mit unseren Träumen sind. Und Wunder sind immer mehr Teil unseres Lebens. Isabelle und ihr Mann Hubert haben zum Beispiel mit Hilfe der Meerengel eine traumhafte Wohnung gefunden!

In den zwei Tagen des Workshops wird Isabelle dich mit den neun Meerengeln vertraut machen, sodass sie insbesondere auch deinen Alltag verschönern können. Sie wird dir Rituale, Affirmationen und vieles mehr mitgeben und dich auf viele Seelenreisen zu diesen zauberhaften Wesen mitnehmen, sodass du viel Altes loslassen und heilen kannst.

Isabelle von Fallois ist spirituelle Lehrerin und Autorin. Voller Enthusiasmus bringt sie die Menschen in Kontakt mit den lichten Welten, da es ihr ein Herzensbedürfnis ist, die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass sie ihre Visionen leben und ihre Seelenmissionen erfüllen können. www.isabelle-von-fallois.de

Lesetipp:    
Der Brief der Maria Magdalena
Die heilende Kraft deiner Engel - Buch
Die heilende Kraft deiner Engel - CDs zum Buch
Die Engel so nah
Die Erzengel
Engel und Einhorn

 



Artikel-Nr.: 20191130Fallois

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch