Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Goldman, Peter: Goldworte - Aus der Werkstatt der Seele

Seit Jahrzehnten lehrt und unterstützt der spirituelle Lehrer und Heiler Peter Goldman unzählige Menschen in Europa, Israel und Übersee auf ihrem spirituellen Weg. Viele haben sich immer wieder nach einem Buch von ihm erkundigt. Doch Peter Goldmans Lehrtätigkeit lebt vom gesprochenen Wort, lebt von der Inspiration im Moment, von der einmaligen Verbindung, die er zwischen den Menschen und den kosmischen Dimensionen erstellt. Nun hat der LICHTWELLE-Verlag seine wertvollen Teachings, seine Meditationen und seine tiefen Einblicke in universelle Räume anhand von Tonbandaufzeichnungen aus Seminaren und Vorträgen in einem Buch zusammengestellt. Das Buch "Goldworte" enthält zudem einzigartige Interviews, die Elisabeth Bond mit Peter Goldman geführt hat.

über den Autor



Artikel-Nr.: 978-3-905878-00-4

Verkaufspreis CHF 35.00
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch