Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 3. April 2020, 19.30 Uhr - Himmlische Lösungen für irdische Probleme

Mary Zapiti

Vortrag
Freitag 3. April 2020
19.30 - ca.21.30 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)
>>>siehe auch Seminar am 4./5. April 2020

Es gibt Probleme im Leben, die uns regelrecht langsam „vergiften“. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, sind sie präsent und plagen uns den ganzen Tag bis abends vor dem Einschlafen. Tag für Tag rauben sie uns ein Stückchen mehr Energie, weil sich unsere Gedanken immerzu um sie drehen.

Es fühlt sich an, als würden sie uns zermürben, bis wir uns irgendwann vielleicht nicht mehr wiederkennen und uns fragen, wie wir nur so verbittert, frustriert, lustlos und unmotiviert werden konnten. Wenn wir nichts dagegen tun, können sie uns schleichend zerstören. In meinen Augen sind solche Probleme Räuber unserer Energie. Sie führen uns dazu, in einer niedrigen Frequenz zu schwingen.

Hast du ein Problem, das dich lange beschäftigt und für das du noch keine Lösung gefunden hast? Oder hast du eine Frage, auf die du eine Antwort brauchst?

Ich freue mich, dir in diesem Vortrag eine besondere Übung zu zeigen, mit der du Lösungen und Antworten mit Hilfe deines Schutzengels und der Engelquantenspiralen findest.

Mary Zapiti ist Autorin, Erfolgscoach, Psycho- und Traumatherapeutin und Gründerin der "Academy of Angel Healing" in Athen. 1996 hatte sie eine spirituelle und ausserkörperliche Erfahrung mit der Engelswelt - ein Wunder, das ihr die Gabe einer hochsensiblen Wahrnehmung und der Kommunikation mit Engeln verlieh. Seit über 15 Jahren bietet sie sehr erfolgreich eine umfassende Ausbildung in Engeltherapien und der von ihr entwickelten „AQS Quantenfeldaufstellung“ an. Sie hat schon Tausenden von Menschen über ihre Bücher und Seminare geholfen, ein neues Bewusstsein zu erreichen und ihr Leben innerhalb kürzester Zeit zu verändern.
https://maryzapiti.com/de/ 

Lesetipp:
Die Methode der Wunder - Angelic Quantum Spirals 



Artikel-Nr.: 20200403Zapiti

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch