Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

So 28. Juni 2020, 10.00 Uhr - Im Sinne der Seele: Das Ego durchschauen

Ulrich Duprée und Andrea Bruchacova

Seminar
Sonntag 28. Juni 2020
18.00 - 18.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Immer wenn wir uns Sorgen machen, immer wenn wir andere oder uns selbst innerlich abwerten, beschuldigen und verurteilen, dann hat das Ego die Kontrolle übernommen. Dieses Ego ist unsere begrenzte und irrtümliche Vorstellung von uns. Es trennt uns von der Fülle, ernährt sich von Ängsten und Sorgen, von individuellen und von globalen Konflikten.

Wenn andererseits das authentische Selbst leuchtet, dann sind wir allen Lebewesen zugeneigt und freundlich gesinnt. Wir sehen das Gute, das uns alle verbindet und stärkt. Unser authentisches Selbst, die Seele, ist immer mit der Urquelle, dem Leben, der Heilung und der universellen Fülle verbunden. Zwischen uns und unserem authentischen Leben, der bedingungslosen Liebe, steht nur unser Berg aus Ego. Dieses Ego und seine fünf Hauptstrategien, die uns klein halten und Konflikte erschaffen, gilt es zu durchschauen, damit wir ein Leben in spiritueller Freiheit führen können.

Das Ziel in diesem Kurs ist es, die fünf grundsätzlichen Schichten deines Egos zu durchschauen, damit du mehr und mehr ein Leben in spiritueller Verbundenheit, Freude und Vertrauen in dich und das Leben führen kannst.

Dieser Tageskurs ist etwas für dich, wenn du dich zeitweise überfordert fühlst, dich aufopferst und dich im Grunde selbst verleugnest.
Dieser Tageskurs ist etwas für dich, wenn du dich fürchtest zu versagen, wenn du eine immer höhere Messlatte setzt und trotzdem mit dir unzufrieden bist.
Dieser Tageskurs ist etwas für dich, wenn du Sorgen hast,  glaubst, so wie du bist, nicht okay zu sein und wenn du dich als Opfer von Umständen fühlst.

Lesetipps:
Das Ego durchschauen. Neue Wege in die persönliche Freiheit
Ho'oponopono, das hawaiiarische Vergebungsritual
Heile dich selbst und heile die Welt
Selbstvergebung
Ho'oponopono und Klopfen
Ho'oponopono und Familienstellen
Das Wunder der Vergebung
Das Wunder der Segnung, Kukulu Kumuhana
Das Geheimnis der Fülle 



Artikel-Nr.: 20200628Dupree

Verkaufspreis CHF 180.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch