Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 25. September 2020, 19.30 Uhr - Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft

Bruno Erni

Vortrag
Freitag, 25. September 2020
19.30 - ca. 21.30 Uhr
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)
>>>siehe auch Seminar am Sonntag 27. September 2020

Bestimmt hast du dir auch schon einmal die Hand auf dein Herz gelegt, um so mit dem Herzen zu kommunizieren. Grundsätzlich wäre Selbstheilung sehr einfach. An diesem Abend tauchen wir noch viel tiefer in eine Welt „Jenseits der Logik“.

Lerne die mentale Kraft für deine Gesundheit kennen und übe noch an diesem Abend direkt an dir selber. Erlebe, wie und wo Bruno Erni Energien lesen kann, wie er mit mentaler Aurachirugie operiert und so über das Quantenfeld körperliche Schmerzen bei Menschen für die Selbstheilung anstösst.

Du wirst tiefgreifende körperliche und seelische Blockaden erkennen lernen und wie man diese in wenigen Sekunden neutralisieren und in die Selbstheilung führen kann.

Bruno Erni führt dich ausserdem durch seine wertvollste Meditation, die er selber jeden morgen für sich macht, damit er glücklich und gesund leben kann.

Exklusiv für die Buchhandlung im Licht macht Bruno Erni kurze LIVE-Lesungen und LIVE-Behandlungen.

Bruno Erni ist Energie-Coach, Speaker und Autor. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. In seiner Praxis hilft er den Menschen, ihre Bestimmung zu finden, Blockaden zu lösen, um so die individuellen Ziele zu erreichen. Er deckt auf, was mit der Gedankenkraft wirklich möglich ist und wie jeder mit der richtigen Gehirnfrequenz seine eigene Realität sofort verändern kann.
www.brunoerni.com

Lesetipps:
Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft
Ich sehe Deine Seele (im Moment nicht lieferbar)

 



Artikel-Nr.: 20200925ErniVortrag

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch