IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Ab So 14. Februar 2021, 10.00 Uhr Wir sind Schöpfer*innen! - Durchbruch in die Gegenwart

Michael Leibundgut

Seminarreihe (jeder Tag kann auch einzeln besucht werden)
Sonntag 14. Februar 2021
Sonntag 28. März 2021
Sonntag 16. Mai 2021
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF) 

Das Jahr 2021 leitet uns an, ein tieferes Verständnis über die uns innewohnende Schöpfer*innen-Kraft zu erlangen. Jede Seele ist ein Teilaspekt eines allumfassenden göttlichen Urbewusstseins und jeder dieser Teilaspekte ist dabei, seinen ganz eigenen Anteil beizusteuern auf dieser Forschungsreise durch dieses Universum. Die Erde ist nicht unsere erste oder einzige Station, aber dennoch kommt ihr eine ganz besondere Bedeutung zu, da wir dabei sind, ein tieferes Verständnis über uns selbst und über die Zusammenhänge, in die wir schon ewig eingebettet sind, zu erlangen. Dieses Universum erforscht das Prinzip der kreativ-göttlichen Manifestation und genau damit wollen wir uns in diesen 3 Tagesseminaren beschäftigen und uns jeweils einem bestimmten Aspekt widmen.

Alle 3 Tage sind wie immer eine Mischung aus Heilinformation, Meditation und Übungen für den täglichen praktischen Gebrauch, die es uns ermöglicht, unsere persönliche Entwicklung liebevoll voranzutreiben und somit in der Lage zu sein, den planetarischen Wandel mitzugestalten.

1. Tag, 14.2.2021 - Durchbruch in die Gegenwart
Wir erschaffen unablässig unsere eigene Realität, auf individueller als auch auf kollektiver Ebene. Dabei sind wir immer noch gefangen in Altem, welches auf uns gewirkt hat. Und obwohl es eigentlich vorbei ist, tun wir uns schwer, uns von der Vergangenheit zu lösen und neigen dazu, Gewesenes immer wieder neu zu erschaffen. Wie lösen wir uns aus dieser Rückkoppelung? Wie gelangen wir von der Vergangenheit in die Gegenwart? Wir erfahren an diesem Tag viel darüber, was wir auf unserem Erdenweg bisher alles vollbracht haben, blicken zurück auf alte Entscheidungen und lassen sie in Liebe gehen.

2. Tag, 28.3.2021 Abenteuer Sprache
Sprechen ist für uns eine der normalsten und selbstverständlichsten Tätigkeiten in unserem Alltag und dies, obwohl wir eigentlich alle Telepath*innen sind. Sprechen erschafft unablässig Realitäten und spiegelt damit unser Bewusstsein. Wir wollen uns in diesem Tagesseminar damit beschäftigen, wie die menschliche Sprachentwicklung zustanden kam, welchen Einfluss und Stellenwert sie auf die Entwicklung der menschlichen Spezies hat und auch für andere Bereiche dieses Universums. Welchen Einfluss hat die gesprochene Sprache auf unseren physischen Körper? Und weshalb hat die Menschheit so viele Sprachen entwickelt? Die Beschäftigung mit diesem Thema lässt uns gemeinsam tief in das Potenzial unserer Schöpfer*innen-Kraft eintauchen.

3. Tag, 16.5.2021 Auf zu neuen Welten!
Die Erde hat sich lange Zeit in einer Frequenz bewegt, die ihr eine grosse Entwicklung und einen Aufstieg in ihre geistige Heimat verwehrt hat. Es war dies richtig und wichtig so und hat uns geholfen, tiefe Erkenntnisse über uns und das Universum zu erlangen. Doch nun geht es darum, wahrhaft neue Inhalte zu manifestieren und wieder bewusst Teil einer grossen kosmischen Gemeinschaft zu werden. Ein zentraler Bestandteil dieses Tages werden Botschaften aus anderen Bereichen unseres Universums sein, welche uns in unserer Bewusstseinsentfaltung und Transformation unterstützten. Ausserdem werden wir uns mit Übungen beschäftigen, welche es uns erlauben, dass sich eine höhere und liebevollere Ebene immer mehr durch uns manifestieren kann.

Michael Leibundgut ist Spiritueller Lehrer, Medium und Autor. Nach einer Reiki-Ausbildung öffnete sich ganz natürlich eine Tür zur geistigen Welt und Equon, eine geistige Wesenheit von den Plejaden, trat an ihn heran. Seither kommuniziert Michael Tag für Tag mit Equon, der ihn mit einer unerschöpflichen Geduld und ebensolchem Humor lehrt und inspiriert. An seinen Vorträgen und Seminaren channelt er Equon sowie andere feinstoffliche Wesenheiten und vermittelt tiefes Wissen.

Lesetipp:   

Unterwegs ins Meisterbewusstsein
Radio Equon - Sendungen aus dem goldenen Licht



Artikel-Nr.: 20210214

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch