IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 21. Mai 2021 - 19.00 Uhr - VIDEO-AUFZEICHNUNG - Feinstoffliche Kommunikation im eigenen Leben: Was ist das? Wie wirkt sie? Wie können wir sie zur Selbstheilung verwenden?

Michael Tamura  VIDEO-AUFZEICHNUNG

Vortrag
Fr 21. Mai 2021
19.00 - ca. 22.00 Uhr
Englisch mit Übersetzung

Wie kommunizieren wir auf der geistigen Ebene, wie funktioniert das, was hat dies für Auswirkungen und wie können wir uns dadurch selbst heilen?

Du bist ein spirituelles Wesen. Das heisst, du kreierst und manifestierst permanent - diese Kreativität nennen wir Kommunikation. Wieviel davon bist du dir bewusst und wieviel geschieht unbewusst? Und nicht nur du kommunizierst ständig, sondern alle Menschen... das kreiert ein enormes Feld an Gedanken und Manifestationen. Diese beeinflussen uns und haben somit Auswirkungen auf unser Befinden, unsere Gesundheit, unser ganzes Leben.

Michael Tamura zeigt uns auf, wie wir unser Leben durch unsere liebevollen Gedanken und aus unserer göttlichen Seele heraus positiv und voller Freude gestalten können. Dadurch geschieht Heilung, Fülle und Freude, die uns und unserer Umgebung zugute kommt.

>>>Willkommensbrief von Michael Tamura
>>>Ausführliche Beschreibung in Englisch

>>>Ausführliche Beschreibung in Deutsch

 

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können.
Michael hat in unserem kürzlich erschienenen Buch "Zeitalter des Lichts, Manifest eines neuen Bewusstseins" das bereichernde Kapitel "Ihr seid das Licht" verfasst, wofür wir sehr dankbar sind.
www.michaeltamura.com 

 

Lesetipps:

 

Artikel im Online Magazin Lichtwelle "Schau auf die Lösung, hör auf, auf das Problem zu starren"


Wozu sind wir hier?
Zeitalter des Lichts - Manifest eines neuen Bewusstseins



Artikel-Nr.: 20210521Tamura

Verkaufspreis CHF 30.00
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch