IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 22./23. Mai 2021, 10.00 Uhr - ONLINE - Feinstoffliche Kommunikation und heilende Meditation: Ein Leben voller Freude!

Michael Tamura

Seminar Nur ONLINE!
Sa/So 22./23. Mai 2021 (Pfingsten)
10.00 - 17.00 Uhr
Ort: Zoom mit Zugangslink
Englisch mit Übersetzung
>>>siehe auch Vortrag am Fr 21. Mai 2021

Was hält uns davon ab ein erfülltes, freudvolles Leben zu leben - im Wissen, dass wir unser Leben kreieren können, stets die Wahl haben...?

Unser Leben ist bereits erfüllt und freudvoll - es geht darum dies zu erkennen und diese Liebe, Freude und Freiheit anzuerkennen. Wir alle sind in irdischer Erfahrung und stehen an verschiedenen Punkten, um diese Geschenke des Lebens zu akzeptieren. Dieser Lernprozess braucht für die meisten Seelen viele Leben und Inkarnationen. Das einfachste Geschenk anzunehmen ist oft eine sehr herausfordernde Erfahrung für unsere Seelen.

Jegliches Lernen und Heilen basiert auf Kommunikation - die essenziellste Kommunikation ist die mit der Seele, aus deinem Herzen. Je mehr du gewahr bist und aus dem Herzen kommunizierst, desto erfüllter und freudvoller wird dein Leben. Wenn du dich von inneren Barrieren, Ängsten und Bewertungen befreist, wird deine Kommunikation mit deiner Seele vertieft und bringt dir und deiner Umwelt Heilung. Deine Kommunikation dehnt sich aus, über die irdische Dimension hinweg und ermöglicht dir im Raum zu sein, wo du die heilende Kraft der Meditation erfahren kannst.

Michael lädt dich dazu ein, diesen Raum zu erkunden, die Potenziale zu fühlen und zu lernen, wie du damit umgehen kannst. Wie du diese geistige Kommunikation entwickeln kannst, welche Fähigkeiten du in dir hast, in welcher Form sich diese zeigen (wie z.B. Telepathie, Hellsichtigkeit, Intuition, mediale Fähigkeiten etc.). Ebenfalls lernst du an diesem Wochenende, was eine Heilmeditation ist, ihre Bedeutung für dein Erwachen und deinen Bewusstseinsprozess. Du erhältst viele praktische Übungen und Werkzeuge an die Hand. Jetzt ist die Zeit zu lernen, dein glücklichstes Leben zu leben!

>>>Ausführliche Beschreibung in Englisch
>>>Ausführliche Beschreibung in Deutsch

 

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können.
Michael hat in unserem kürzlich erschienenen Buch "Zeitalter des Lichts, Manifest eines neuen Bewusstseins" das bereichernde Kapitel "Ihr seid das Licht" verfasst, wofür wir sehr dankbar sind.
www.michaeltamura.com 

 

Lesetipps:

 

Artikel im Online Magazin Lichtwelle "Schau auf die Lösung, hör auf, auf das Problem zu starren"


Wozu sind wir hier?
Zeitalter des Lichts - Manifest eines neuen Bewusstseins



Artikel-Nr.: 20210522Tamura

Verkaufspreis CHF 0.00
inkl. MwSt.

Live/ONLINE

 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch