IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Burkhard Chris, McClellan David: Der Junge und die Erde

«Erde, kannst du mich hören?» - «Mein Junge, ich höre immer zu!»

«Der Junge und die Erde» ist eine fantastische Erzählung über eine Suche, die uns alle bewegt. Ein Junge fragt die Erde, wo er das Glück finden kann. Geleitet durch die Erde wandert der kleine Junge durch die schönsten Landschaften und Naturräume unseres Planeten. Kann er das Glück finden? Sie kommen ans Meer, an die Klippen, in einen Wald, in eine Wüste und in die Berge. Doch nirgendwo kann der Junge das Glück finden. Da lehrt die Erde den Jungen zu sehen, und er sah zum ersten Mal wirklich…..und er erkannte, dass das Glück überall um ihn herum war!

Das wunderschöne Bilderbuch eignet sich für Kinder ab 4 Jahren und ist auch für Erwachsene sehr berührend. Chris Burkard ist ein amerikanischer Fotograf, Entdecker und Autor. Er ist vor allem bekannt durch seine fotografischen Arbeiten zu den Themen Natur, Reisen, Outdoor, Surfen und Abenteuer.

Verlag: Migo
Erscheinungstermin: 21.9.2020
Ausführung: Hardcover, 48 Seiten, 24 Illustrationen



Artikel-Nr.: 978-3-96846-017-8

Verkaufspreis CHF 27.50
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch