IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 19. November 2021, 19.30 Uhr - Die stille Revolution der Liebe - Auf dem Herzensweg zu einem neuen Miteinander

Nadine Reuter

Vortrag
Fr 19. November 2021
19.30 - ca. 21.00 Uhr
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Die mediale Beraterin und spirituelle Heilerin Nadine Reuter vermittelt an diesem Vortragsabend ermutigende, kraftvolle und zuversichtliche Perspektiven und bestärkt dich, wie du bewusst und vertrauensvoll dein Leben gestalten kannst. Ermutigende Bilder der neuen Verbundenheit, derer wir uns immer mehr bewusst werden dürfen...

Die neue Welt hat ihre ganz eigene Sprache und eigenen Gesetze, sie schwingt auf einer höheren Ebene. Zu Beginn mag dies alles etwas merkwürdig für uns sein, denn auf einmal ist alles anders. 
Wenn unsere inneren Welten immer mehr beseelt werden, dann beginnt die innere Welt zu leuchten und dieses Leuchten ist heller als der hellste Stern am Himmel. Dieses innere Herzens-Licht tanzt mit uns und bewegt unsere Herzenswünsche und führt uns immer mehr in die Tiefe unserer Seele.

An diesem Abend werden wir gemeinsam den Herzensraum öffnen. Gemeinsam tauchen wir ein in die wunderbare lichtvolle Energie unseres Herzens. Du lernst unter liebevoller Anleitung mit den Engeln und deinen lichtvollen geistigen Helfern, wie du immer mehr dein Herz öffnen und dich mit deiner inneren Weisheit und deinem Herzenslicht verbinden kannst.

Nadine Reuter: "Die neue Welt strahlt aus deinem Herzen. Die neue Welt widerspiegelt die Reinheit deines Herzens. Sie steht für Schöpferkraft, Treue, Erleuchtung und ein neues Miteinander.“

Nadine Reuter (geb. 1976) lebt seit über zwanzig Jahren ihre Berufung als Medium, spirituelle Heilerin, Referentin und „Sternenfrau“, die Himmel und Erde verbindet. Seit ihrer Kindheit hat sie Kontakt zur geistigen Welt und erinnert sich an ihre geistige Herkunft. Ihre Aufgabe sieht Nadine Reuter darin, Menschen an sich selber zu erinnern und sie auf ihrem einzigartigen Weg zu unterstützen.
www.nadinereuter.ch 

Lesetipp:
Die neue Welt beginnt in deinem Herzen
Zeitalter des Lichts - Manifest eines neuen Bewusstseins



Artikel-Nr.: 20211119

Verkaufspreis CHF 30.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch