IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 26. November 2021, 19.00 Uhr - ONLINE - Die 4 heiligen Frauen und der weibliche Zyklus

Isabelle von Fallois

Freitag 26. November 2021 ONLINE
19.00 - 21.00 Uhr
Ort: Zoom mit Zugangslink
>>>siehe auch Online Seminar mit Isabelle von Fallois am 27./28.November 2021

Was hätten ich und all die Frauen, die ich inzwischen schon damit vertraut gemacht habe, dafür gegeben, dieses Wissen schon als junges Mädchen zu besitzen!

Doch egal, wie alt wir sind, es ist nie zu spät, sich mit dem äußerst komplexen weiblichen Zyklus zu beschäftigen, denn er birgt wahres Gold in sich, wenn man ihn zu nutzen versteht. Selbst wenn man sich bereits in der Menopause befinden sollte.

Kommen dann noch die 4 heiligen Frauen der Heiligen Familie hinzu, empfängt man eine Art Landkarte, um mit den 4 Phasen des Zyklus in Einklang leben zu können. Plötzlich weiß man, wann es an der Zeit ist, aktiv zu sein und Dinge in die Welt zu bringen, wann es an der Zeit ist, sich zurückzuziehen und ganz bei sich zu sein, wann es an der Zeit ist, Verträge zu unterschreiben, wann es an der Zeit ist, sich für eine Beziehung (auf welcher Ebene auch immer) zu entscheiden und vieles mehr.

Im Kundalini Yoga heißt es so wunderschön, „Die Frau ist die Gnade Gottes“ – doch ist uns Frauen über viele Jahrtausende etwas ganz anderes vorgegaukelt worden. Wie tief steckt noch immer das Tabu der Menstruation in uns, dabei ist es die heiligste Zeit, wenn wir sie wahrhaftig zu verstehen wissen.

Und nur wenn die Frauen wieder in ihre wahre, rezeptive Kraft kommen, kann die Welt erlöst werden, wie Maria Magdalena immer wieder betont.

Und deswegen habe ich gemeinsam mit ihr und den anderen heiligen Frauen der Heiligen Familie die SACRED WOMEN SESSIONS? 2020 auf die Welt gebracht, um die Frauen mit ihrem Zyklus zu versöhnen und sie wieder in ihre wahre Kraft zu bringen.

Diese Arbeit mit Frauen ist mir ein tiefes Herzensanliegen, denn bevor ich auf dieses „neue alte“ Wissen gestoßen bin, habe ich selbst unendlich gelitten.

Doch mittlerweile durfte ich sehr viele Frauen von ihrem Leid in diesem Zusammenhang befreien, und so freue ich mich sehr, in einem Vortrag und einer meiner live gechannelten Meditationen Licht in dieses Thema zu bringen, auf dass immer mehr Frauen ihre wahre Kraft im Geschenk des weiblichen Zyklus erkennen!

Isabelle von Fallois ist spirituelle Lehrerin und Autorin. Voller Enthusiasmus bringt sie die Menschen in Kontakt mit den lichten Welten, da es ihr ein Herzensbedürfnis ist, die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass sie ihre Visionen leben und ihre Seelenmissionen erfüllen können.
www.isabelle-von-fallois.de

Lesetipp:    
Der Brief der Maria Magdalena
Die heilende Kraft deiner Engel - Buch
Die heilende Kraft deiner Engel - CDs zum Buch
Die Engel so nah
Die Erzengel
Engel und Einhorn

 



Artikel-Nr.: 20211126Fallois

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch