IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Do 8. Juli 2021, 19.00 Uhr - VIDEO AUFZEICHNUNG - Schulung - Lebe Dein Seelenleben - Arbeit mit den Chakren

Michael Tamura

Schulung VIDEO AUFZEICHNUNG
Do 8. Juli 2021
19.00 - 22.00 Uhr
Ort: Zoom mit Zugangslink
Englisch mit Übersetzung
Die Schulungs-Abende finden ca. 4 mal jährlich statt und bieten zusammen mit den Frühlings- und Herbstseminaren von Michael Tamura eine fortlaufende spirituelle Schulung.
Alle Teilnehmer*innen erhalten ein Video der Veranstaltung, um mit dem Inhalt der Schulung arbeiten zu können!
>>>siehe auch Schulung am 2. September 2021
>>>siehe auch Seminar am 9.-11. Oktober 2021

Jede Heilung, ob persönlich oder global, beginnt bei uns selbst. Unsere Chakren sind Energiezentren; sie haben Bewusstsein und Fähigkeiten und enthalten Informationen. Es sind die Tore, über die wir unsere Umgebung wahrnehmen und unsere Kreativität zum Ausdruck bringen. Der richtige Gebrauch und die richtige Pflege der Chakren erweitert das Bewusstsein, steigert das Wohlbefinden, fördert den Ausdruck der Kreativität und bereichert das Seelenleben. An diesem Abend geht es darum, was Chakren sind, wo sie sich befinden, welches ihre Aufgaben sind, wie sie unser Leben beeinflussen, wie wir sie einsetzen können, und wie wir sie in der optimalen Verfassung halten für unser seelisches Wohlbefinden und unsere Erfüllung.
>>>Ausführliche Beschreibung in Englisch
>>>Ausführliche Beschreibung in Deutsch

 

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können.
Michael hat in unserem kürzlich erschienenen Buch "Zeitalter des Lichts, Manifest eines neuen Bewusstseins" das bereichernde Kapitel "Ihr seid das Licht" verfasst, wofür wir sehr dankbar sind.
www.michaeltamura.com 

 

Lesetipps:

 

Artikel im Online Magazin Lichtwelle "Schau auf die Lösung, hör auf, auf das Problem zu starren"


Wozu sind wir hier?
Zeitalter des Lichts - Manifest eines neuen Bewusstseins



Artikel-Nr.: 20210708TamuraCSchulung

Verkaufspreis CHF 90.00
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch