IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Do 2. September 2021, 19.00 Uhr - VIDEO AUFZEICHNUNG - Schulung - Lebe Dein Seelenleben - Feinstoffliche Modelle

Michael Tamura

Schulung VIDEO AUFZEICHNUNG
Do 2. September 2021
19.00 - 22.00 Uhr
Ort: Zoom mit Zugangslink
Englisch mit Übersetzung
Die Schulungs-Abende finden ca. 4 mal jährlich statt und bieten zusammen mit den Frühlings- und Herbstseminaren von Michael Tamura eine fortlaufende spirituelle Schulung.
Alle Teilnehmer*innen erhalten ein Video der Veranstaltung, um mit dem Inhalt der Schulung arbeiten zu können!
>>>siehe auch Seminar am 9.-11. Oktober 2021

Architekten und Ingenieure erstellen oft ein Modell, eine massstabgetreue Nachbildung eines Gebäudes oder einer Maschine, bevor sie sie in Originalgrösse bauen. Kreative Menschen schaffen vielleicht zunächst ein Vision Board, eine Zielcollage mit ausgewählten Bildern und Ideen, die für die Träume stehen, die sie in der Welt verwirklichen möchten. Feinstoffliche Modelle verfolgen einen ähnlichen Zweck für Menschen, die ihre innere Seelenkreativität vermehrt zum Ausdruck bringen möchten, um in ihrem eigenen Leben zu innovativen Lösungen zu gelangen, die wir auch «Wunder» nennen können. Dies ist in Wahrheit eine Form von Gebet. An diesem Abend geht es um feinstoffliche Modelle und wie wir sie dazu verwenden können, die radikal neuen Lösungen zu erschaffen, die wir in unserem Leben benötigen.
>>>Ausführliche Beschreibung in Englisch
>>>Ausführliche Beschreibung in Deutsch

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können.
Michael hat in unserem kürzlich erschienenen Buch "Zeitalter des Lichts, Manifest eines neuen Bewusstseins" das bereichernde Kapitel "Ihr seid das Licht" verfasst, wofür wir sehr dankbar sind.
www.michaeltamura.com 

 

Lesetipps:

 

Artikel im Online Magazin Lichtwelle "Schau auf die Lösung, hör auf, auf das Problem zu starren"


Wozu sind wir hier?
Zeitalter des Lichts - Manifest eines neuen Bewusstseins



Artikel-Nr.: 20210902TamuraSchulung

Verkaufspreis CHF 90.00
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch