IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 27./28. November 2021, 10.00 Uhr - ONLINE - Die Christus Kraft in dir

Isabelle von Fallois

Sa/So 27./28. November 2021 ONLINE
je 10.00 - 17.00 Uhr
Ort: Zoom mit Zugangslink
>>>siehe auch Online Vortrag mit Isabelle von Fallois am 26. November 2021

Schon von Kindesbeinen an war Jesus Christus ein ganz besonderer Freund im Leben von mir. Seine Gegenwart spürte ich damals wesentlich stärker als die der Engel.

Und obwohl es in meiner Familie keinen Fernseher gab und ich nie einen Film über Jesus gesehen hatte, erkrankte ich an jedem Karfreitag heftig und hatte Visionen von der Kreuzigung bis etwa zu meinem 33. Lebensjahr.

Durch die Leukämieerkrankung hatte sich etwas verändert, denn die Engel waren mit einem Mal so präsent, dass sich äußerlich scheinbar alles nur noch um Engel drehte. Dennoch sind die Dinge nie, wie sie scheinen.

Seit einer weiteren Nahtod-Erfahrung in der Nacht des 24.12.2012 auf den 25.12.2012 ist Jesus Christus nicht mehr von meiner Seite gewichen, und er hat mich mit unzähligen nächtlichen Besuchen und Einweihungen beschenkt.

Aus diesen intensiven Begegnungen mit ihm und auch Maria Magdalena gelangten äußerst kostbare Wekzeuge in meine Hände, das sogenannte MAGDALENE HEALING® sowie die SACRED WOMEN SESSIONS?.

Im Zuge dessen hat Jesus Christus mich gebeten, die uns allen innewohnende Christus-Kraft auch in anderen Menschen zu erwecken, so wie er sie in mir aktiviert hat.

Mit diesem vorweihnachtlichen Workshop möchten Jesus Christus, die heiligen 4 Frauen, die Engel sowie die Einhörner und ich Euch daran erinnern, wer wir in Wahrheit sind und wie wir Menschen uns wieder mit der reinen Energie in uns, der Christus-Energie, verbinden können.

Manche von Euch wissen, dass ich im letzten Jahr an mehreren 7-tägigen Kundalini (Teacher) Trainings teilgenommen habe, um noch tiefer in die Materie des Kundalini Yoga einzutauchen, das mich seit 2011 begleitet. Und so werden nicht nur meine gechannelten Meditationen, sondern auch Kundalini-Mantras und Kundalini-Meditationen (es gibt auch da Christus-Meditationen) sowie vieles mehr Teil des Workshops sein.

Auf dass wir alle mehr von der Christus-Kraft in uns in die Welt hinaustragen mögen, um die Welt zu einem (noch) lichteren Ort zu machen!

Isabelle von Fallois ist spirituelle Lehrerin und Autorin. Voller Enthusiasmus bringt sie die Menschen in Kontakt mit den lichten Welten, da es ihr ein Herzensbedürfnis ist, die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass sie ihre Visionen leben und ihre Seelenmissionen erfüllen können.
www.isabelle-von-fallois.de

Lesetipp:    
Der Brief der Maria Magdalena
Die heilende Kraft deiner Engel - Buch
Die heilende Kraft deiner Engel - CDs zum Buch
Die Engel so nah
Die Erzengel
Engel und Einhorn

 



Artikel-Nr.: 20211127Fallois

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch