Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Bond, Elisabeth - Spirituelle Alchemie - Den Tempel der Seele erbauen

Die alten Alchemisten wandten geheime Methoden an, um Blei in Gold verwandeln. Auf der rein materiellen Ebene erwies sich dies als unmöglich. Doch auf der inneren Ebene hatten sicher einige von ihnen Erfolg, indem sie das Blei der niedrigeren menschlichen Aspekte in das Gold höher schwingender Energien umwandeln konnten. Dieses Wissen um die weit reichenden Möglichkeiten des Menschen sowie dessen Anwendung war damals nur einigen wenigen vorbehalten. Heute können wir alle in den Prozess der spirituellen Alchemie eintreten, wenn wir einen gewissen Grad an Selbsterkenntnis und Selbstmeisterung erlangt haben. Dies in Eigenverantwortung und frei von Abhängigkeit. Anleitung erhalten wir durch das neue Buch von Elisabeth Bond, das den Prozess der spirituellen Alchemie Schritt für Schritt erklärt. In „Impulsen der Seele“ und „Engelsworten“, die wir meditativ lesen und auf uns wirken lassen können, sinken die gelesenen Wissensimpulse tiefer ein und aktivieren den eigenen inneren Wandlungsprozess. „Spirituelle Alchemie“ führt das von der Autorin im Buch „Die Sprache des Lichts“ (1996 im Lokwort-Verlag erschienen) Vermittelte weiter. Jetzt geht es darum, über das Kronenchakra hinaus zu den höheren Chakren durchzustossen, zum Seelenchakra und dem Hohen Selbst – und uns über unsere universelle Anbindung bewusst zu werden. Wir erlangen eine völlig neue Perspektive im Hinblick auf unser menschliches Leben, das wir aus einem erweiterten Bewusstsein heraus lenken können.

Was vielleicht einfach tönt, ist ein Weg, der viele Jahre braucht. „Spirituelle Alchemie“ ist dabei ein wertvoller Begleiter, der uns lehrt, ermutigt und in eine stetige Erweiterung führt. Dabei erfahren wir eine zunehmende Schwingungserhöhung, die sich im Alltag zeigt. Das Leben wird zu einem Seelenleben in einem menschlichen Körpertempel. „Die spirituelle Alchemie führt unseren physi-schen Körper durchs geistige Feuer, damit wir auf Erden leuchten können.“

über die Autorin

Verlag: Lichtwelle-Verlag
Seiten: 246 S.
Erscheinungsjahr: 2011
Ausführung: Kartoniert



Artikel-Nr.: 978-3-905878-08-0

Verkaufspreis CHF 35.00
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch