Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 


Suche nach Referenten

     


Do 13. September 2018, 19.30 Uhr - In Fülle leben - die neue arkturianische Fülle-Übertragung

Gene Ang - Kurzseminar - An diesem Abend werden wir den Zwiespalt zwischen Spiritualität und materiellem Erfolg erforschen. Es werden spezielle Techniken vermittelt, um mehr Fülle und Reichtum in unser Leben zu bringen.

Verkaufspreis CHF 0.00

Kurzseminar/Seminar

Anzahl Personen:  

 

 


Sa/So 15./16. September 2018, 10.00 Uhr - Arkturianische Heilmethoden: die Galaktischen Kodierungen

Gene Ang - Seminar - Vier verschiedene Kodierungen werden aktiviert, um die Fähigkeit des Körpers zu erhöhen, mehr Licht aufzunehmen und sich für ein erweitertes Bewusstsein zu öffnen. Diese Energien können dann an andere weitergegeben werden.

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Seminar/Kurzseminar

Anzahl Personen:  

 

 


Sa 17. November 2018, 10.00 Uhr - Musik, Heilung und Bewusstsein

Sabine van Baaren und Vera Brandes - Musik kann uns mit unserem Innersten in Kontakt bringen wie es kaum ein anderes Medium vermag. Sie eröffnet uns den Zugang zu anderen Bewusstseinsebenen und ermöglicht uns eine Verbindung zu unserer Intuition.

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Seminar/Vortrag

Anzahl Personen:  

 

 


So 30. Dezember 2018, 11.00 Uhr - Einweihung ins Kommende

Elisabeth Bond - Seminar - Als Mensch werden wir nun in eine "nächste Wissens-Stufe eingeweiht", in eine Fähigkeit oder göttliche Kraft, die wir seelisch bereits sind. Wir erwachen durch den jetzigen Wandel ins feinstoffliche Seelenbewusstsein.

Verkaufspreis CHF 180.00


Anzahl Personen:  

 

 


So 30. September 2018, 11.00 Uhr - Die Engelsorden der Ophanim - Hüter der universellen Netzwerke

Elisabeth Bond - Seminar - Die Ophanim sind eine hoch schwingende Engelsgruppe, die an den Kreuzwegen der universellen Lichternetze wacht, um erweiterte Schöpfungsideen zu den von Seelen bewohnten Planeten und Sternen zu lenken. So auch zur Erde.

Verkaufspreis CHF 180.00


Anzahl Personen:  

 

 


So 25. November 2018, 17.00 Uhr - Im Einklang mit den Engeln

Elisabeth Bond - Meditationen zur Schwingungserhöhung -- Mit kurzen Einführungsworten und kraftvollen Meditationen erstellt Elisabeth Bond einen Energieraum, in dem das Licht der Engel die Teilnehmer in ihrem innersten Heiligtum im Herzen berührt.

Verkaufspreis CHF 30.00


Anzahl Personen:  

 

 


Mo 16. - Do 19. Juli 2018, 18.00 Uhr - In Kommunikation mit der Seelenfamilie - Eine kosmische Verbundenheit im menschlichen Dasein

Elisabeth Bond und Peter Goldman - Seelenschule - Die Seelenschule ist eine interdimensionale Schwingungsschule und wird von den beiden spirituellen Lehrern seit 2002 mit den jeweils zeitlich aktuellen Forschungsthemen angeboten.

Verkaufspreis CHF 550.00


Anzahl Personen:  

 

 


Fr 16. November 2018, 19.30 Uhr - Musik, Vibrationen und Frequenzen - der Stoff, aus dem das Universum geschaffen wurde

Vera Brandes - Vortrag - Die Musikforscherin zeigt auf, wie die Grundlagen der Energie- und Frequenzmedizin eingesetzt werden können, um uns auf allen Ebenen ganzheitlich zu heilen und mit unseren höheren Bewusstseinsebenen in Kontakt zu kommen.

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Vortrag/Seminar

Anzahl Personen:  

 

 


Fr 7. September 2018, 19.30 Uhr - Selbstheilung mit Ho'oponopono und Huna

Ulrich Duprée und Andrea Bruchacova - Vortrag - An diesem Abend werden Techniken der Vergebung und Selbstvergebung vorgestellt, mit deren Hilfe es möglich ist, den alten Ballast zu lösen und gleichzeitig zu wichtigen Erkenntnissen zu gelangen.

Verkaufspreis CHF 30.00


Anzahl Personen:  

 

 


Sa 3. November 2018, 19.00 Uhr - Jahresenergie 2018 - Mit Kristallklang in Harmonie mit Venus

Stefan Eckart und Martina Stocker - Kristallklangkonzert - Die sphärischen Kristallklänge der verschiedenen Instrumente harmonisieren Körper und Geist. Sie erden Dich und öffnen Dich für das, was das Universum uns jetzt geben möchte.

Verkaufspreis CHF 30.00


Anzahl Personen:  

 

 


Do 8. November 2018, 19.30 Uhr - Heilungswege in der neuen Energie

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow - Vortrag - Die Referenten vermitteln viele praktische Tipps und Informationen für das Leben in der neuen Energie. Die Sternengeschwister vom Sirius freuen sich jetzt schon auf die Begegnung mit Ihnen!

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Seminar/Vortrag

Anzahl Personen:  

 

 


Sa 10. November 2018, 10.00 Uhr - Erkenntnis, Absicht, Konzentration - Wie Heilung geschieht

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow - Seminar - Seit 2015 strömen besonders kraftvolle Wellen einer neuen Energie auf unseren Planeten. Jetzt erfahren wir deutlich, was uns die weisen Schriften aller früheren Kulturen berichten!

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Seminar/Vortrag

Anzahl Personen:  

 

 


ab Sa/So 6./7. April 2019, 10.00 Uhr - Universelles Bewusstsein - eine Weiterbildungsreihe mit Impulsen aus der Geistigen Welt

Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow - Weiterbildungsreihe - Wer bin ich? Woher stamme ich? Wie manifestiere ich mein Leben auf diesem Planeten? Wie arbeiten Körper, Seele und Geist in mir zusammen? Eine neue Sicht auf uns und unser Leben entsteht.

Verkaufspreis CHF 0.00

Schulung/Einzeltag

Anzahl Personen:  

 

 


Sa/So 22./23. September 2018, 10.00 Uhr - Universelle Liebe - eine Weiterbildungsreihe mit Impulsen aus der Geistigen Welt

Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow - Weiterbildungsreihe - In dieser Seminarreihe entdecken, erforschen und feiern wir die Liebeskraft allen Seins. Weise Wesenheiten vom Sirius inspirieren die Referenten mit energievollen Übungen und neuen Einsichten.

Verkaufspreis CHF 360.00


Anzahl Personen:  

 

 


Fr 30. November 2018, 19.00 Uhr - Seelenweg und Lebensplan in Einklang bringen

Isabelle von Fallois - Vortrag - Viele Menschen kennen die Spannung zwischen den eigenen Wünschen und den Möglichkeiten, die uns die Lebensumstände lassen. Wie können wir Vertrauen finden, sodass Seelenweg und Lebensplan in Einklang kommen?

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Seminar/Vortrag

Anzahl Personen:  

 

 


Sa/So 1./2. Dez. 2018, 10.00 Uhr - Zeit des Erwachens

Isabelle von Fallois - Seminar - Erwachen bedeutet, sich bewusst zu werden, der eigenen Göttlichkeit, der individuellen Möglichkeiten und der eigenen seelischen Prozesse. Jede/r einzelne von uns ist aufgerufen ein neues Bewusstsein der Liebe zu leben.

Verkaufspreis CHF 0.00

Auswahl Seminar/Vortrag

Anzahl Personen:  

 

 


So 4. November 2018, 10.00 Uhr - Der Lichtweg des geistigen Aufstiegs

Peter Goldman - Seminar - An diesem Tag geht es darum, unsere seelische Ausrichtung in der menschlichen Inkarnation sowie unsere karmischen Verbindungen noch klarer zu erkennen.

Verkaufspreis CHF 0.00

Seminar/Schulungsnachmittag

Anzahl Personen:  

 

 


Mo 5. November 2018, 14.00 Uhr - Auflösung der Schatten der Zeit durch das kreative Herz

Peter Goldman - Schulungsnachmittag - Die Menschheit befindet sich in einem Prozess der bewussten Evolution und steht an der Schwelle eines gigantischen Sprungs. Immer mehr Menschen sind fähig, höhere Dimensionen wahrzunehmen.

Verkaufspreis CHF 0.00

Schulungsnachmittag/Seminar

Anzahl Personen:  

 

 


Sa 29. September 2018, 19.00 Uhr - Die Mystik der Bäume - Selbsterkenntnis, Liebe, Heilung

Jana Haas - Vortrag - Bäume sind seit Urzeiten ein Sinnbild für Wachstum, Kraft und Stabilität. Sie widerspiegeln die Kraft der Jahreszeiten und die immerwährende Erneuerung des Lebens. Sie zeigen uns die absolute Gegenwartspräsenz auf und tiefen Frieden.

Verkaufspreis CHF 30.00


Anzahl Personen:  

 

 


Mi 17. Oktober 2018, 19.30 Uhr - Geistiges Heilen

George Paul Huber - Kurzvortrag und Heilmeditation - Geistiges Heilen bewirkt eine innere Rückfindung in unsere Licht-Herkunft. Eine kraftvolle längere Meditationen führt mit einer heilenden inneren Reise in lichtvolle Welten.

Verkaufspreis CHF 30.00


Anzahl Personen:  

 

 




Eintrag 1 bis 20 von 39 Weitere Einträge
1
2
 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch