Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 


Michael Tamura

Michael Tamura      

„Was wir die menschliche Seele nennen, steht mit einem Bein im Nichts und mit dem anderen in allem; dazwischen liegen die grenzenlosen Chancen der Erfahrung, die beides miteinander zu einem verbinden.
Aus: „Wozu sind wir hier? – Über die Bestimmung der Seele und unseren heiligen Tanz mit dem Leben“, S. 38

Michael Tamura, Geboren 1953 in Japan, verfügte von Geburt an über aussergewöhnliche intuitive und spirituelle Heilkräfte. Er verbrachte die ersten sechzehn Jahre seines Lebens im liebevollen Umfeld seiner Familie in Japan. Heute in Kalifornien lebend, wurde er zu einem Pionier in der Ausbildung von spirituellen Heilern. Sein Leben lang hat er Brücken errichtet: Nicht nur zwischen Ost und West, sondern auch zwischen Männern und Frauen, zwischen Jung und Alt, Herz und Seele, zwischen dem irdischen Leben und dem Leben danach und – vor allem – zwischen Menschheit und Göttlichkeit. Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können.

Michael Tamura gelingt es, Räume voller Lachen, voller Leichtigkeit zu kreieren, die es den Menschen leicht machen, spielerisch neue Lebensmöglichkeiten auszuprobieren und ihre Wahrnehmung zu erweitern.
www.michaeltamura.com 
Radiosendung: https://www.voiceamerica.com/show/2735/living-the-miracle

Lesetipp:
Wozu sind wir hier?

Fernsehinterview:
 

<<<siehe auch Vortrag am Fr 7. Juni 2019 "Unsere geistigen Freunde"
<<<siehe auch Seminar am Sa/So 8./9. Juni 2019 "Intuition, Hellsichtigkeit und Medialität"
<<< zurück  

 



Tamura, Michael: Wozu sind wir hier?

Wer sich danach sehnt, häufig missverstandene spirituelle Konzepte zu klären sowie die Tiefen seiner Seele zu ergründen, ihre Bestimmung zu erkennen, wird mit diesem inspirierenden Werk zu einem liebevollen, mitfühlenden Leben in Wahrheit finden.

Verkaufspreis CHF 20.90

inkl. MwSt.


Anzahl:  




 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch