Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 24. April 2020, 19.00 Uhr - Die Entscheidung: Das kollektive Bewusstsein und die Erschaffung der Zukunft

Dieter Broers

Vortrag  
Freitag 24. April 2020
19.00 - ca. 21.00 Uhr
Pfarreizentrum Liebfrauen, Weinbergstrasse 36, Zürich (Wegbeschreibung PDF)
>>>siehe auch Seminar am Sa 25. April 2020 

Auch wenn wir es oft nur schwer glauben können, das Leben an sich schreitet stets vorwärts, hin zu höheren Qualitätszuständen. Wie uns Astrophysiker, unter ihnen Giuliana Conforto, und Mathematiker wie Kurt Gödel zeigen konnten, existiert die Zukunft bereits. Es gibt nur unendlich viele Möglichkeiten, aus denen wir auswählen und die wir verwirklichen können. Sogar präzise mathematische Berechnungen zeigen die Existenz von Signalen, die aus der Zukunft kommen, und auch von Universen, die im Verhältnis zu unserem „Jetzt“ in der Zukunft liegen.

Auch die uns bekannte Geschichte der Vergangenheit ist nur ein winziges Bruchstück der wirklichen Geschichte der Menschheit. Unsere Zukunft also aus der Vergangenheit herzuleiten, ist so, als ob man an einen Embryo glauben würde, der sich nur an sein Leben in der Gebärmutter erinnert. Wie die Entwicklung weitergeht, liegt in unserer Hand. Wir treffen die Entscheidung, wie es weitergeht und wie die „Realität“ aussehen wird, in der wir zukünftig leben werden. Dabei dürfen wir uns nicht mit der Überwindung von Widerständen aufhalten, unser Blick muss vielmehr auf das gerichtet sein, was sich entfalten soll. Nur mit einer neuen inneren Ausrichtung können wir eine neue Wirklichkeit erschaffen.

>>>siehe auch Seminar am Sa 25. April 2020

Dieter Broers ist Naturwissenschaftler und Philosoph. Er stellt sich in den Dienst der Aufgabe, durch themenübergreifende Betrachtungen Brücken zwischen Wissenschaft und Spiritualität zu bauen und aus naturwissenschaftlicher und anthropologischer Sicht aufzuzeigen, was sich aus den Erkenntnissen der Biophysik, Quantenphysik, Neurobiologie, Noetik, Kosmologie, Astrophysik und Informationsmedizin für das Bewusstsein der Menschheit folgern lässt und welche Bedeutung sie für die biopsychosoziale Entwicklung und spirituellen Entfaltungsmöglichkeiten des Menschen haben.
http://dieter-broers.de/

 

Lesetipp:
Die Metamorphose der Menschheit
Das Ego im Dienste des Herzens
Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden
Sonnenzeit
Der Matrix Code
(R)evolution 2012
Gedanken erschaffen Realität
Leben für eine neues Weltbild (DVD)

 



Artikel-Nr.: 20200424Broers

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch