Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

So 4. Februar 2018, 10.00 Uhr - Triff Deine Engel und erschaffe ein Leben der Freude und Fülle

Alexandra Strüven

Seminar
Sonntag 4. Februar 2018
10.00 - 17.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

In diesem Seminar werden wir sehen, wie einfach, sanft und gleichzeitig kraftvoll es ist, mit seinen Engeln in Kontakt zu sein, welche kreative Schöpferkraft sie in uns erwecken – und vor allem: wie viel Freude und Fülle das himmlische Teamwork bringt. Gemeinsam werden wir unsere lichtvollen Begleiter sehen, fühlen und hören. Wir bekommen Botschaften, erhalten Antworten und liebevolle Führung auf unsere persönlichen Fragen und Herzenswünsche. Ein wesentlicher Aspekt dabei ist unsere göttliche Kreativität, jene Schöpferkraft, die jedem von uns innewohnt. Jeder von uns ist ein Künstler, durch den die Quelle wirkt. Geben wir diesem göttlichen Künstler in uns Raum, geschieht tiefe Heilung. Themen, die uns bisher blockierten, dürfen einfach und in Leichtigkeit gehen. Wir werden frei, und die Fülle darf auf allen Ebenen in unser Leben fliessen.

Unter liebevoller Anleitung von Alexandra Strüven werden wir mit unseren Engeln meditieren, schreiben, malen und tanzen. Dazu bedarf es keinerlei Vorkenntnisse, Talente oder besondere Beweglichkeit. Alle sind willkommen. Die himmlischen Begleiter werden uns führen und mit ihrer heilenden Liebe durch uns hindurch wirken. Am Ende wird jeder Teilnehmer Hand in Hand mit seinen Engeln zurück in den Alltag kehren und ihre tiefe Liebe, die heilsame Energie der Freude sowie die Fülle in sein neues Leben integrieren können.

>>>siehe auch Vortrag am Sa 3. Februar 2018

Alexandra Strüven studierte Kunstgeschichte und arbeitete als Galeristin und Schauspielerin. Bereits als Kind kommunizierte sie mit der himmlischen Welt und fühlte sich zu den Engeln hingezogen. Wie so viele von uns vergass sie mit dem Älterwerden ihre lichtvollen Begleiter. Erst als sie als junge Frau mit einem Gehirntumor konfrontiert wurde, kehrten die Engel zurück in ihr Bewusstsein und zeigten prompt ihre unermessliche Wirkkraft. In ihrem Buch „Lass uns über Engel reden“ zeigt sie, wie wir alle jederzeit die kraftvolle Hilfe der Engel in unser Leben einladen können.  
www.alexandrastrueven.com

Lesetipp:  
Lass uns über Engel reden

 



Artikel-Nr.: 20180204Strüven

Verkaufspreis CHF 180.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch