Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Haas, Jana: Das Geheimnis einer erfüllten Partnerschaft

Jede Seele ist in der Liebe zu Hause und strebt nach einer liebevollen Partnerschaft. Doch einer harmonischen Beziehung stehen wir uns oft selbst im Weg: durch Prägungen aus der Vergangenheit, zu viel Selbstkritik und zu wenig Selbstliebe. Jana Haas zeigt behutsam, wie wir uns aus ungelösten Verstrickungen befreien und Frieden schließen mit uns selbst und allem, was uns verletzt hat. Je mehr Achtung und Freundlichkeit wir uns selbst entgegenbringen, umso stärker können wir Liebe, Sinnlichkeit, Vertrauen und Respekt in der Partnerschaft leben. Eine Fülle von Meditationen und Gebeten hilft uns, das Geheimnis einer erfüllenden Liebe in unserem eigenen Leben zu entdecken und zu entfalten.

Verlag: Trinity
Seiten: 224 S.
Erscheinungsjahr: 2016
Ausführung: Fester Einband


Artikel-Nr.: 9783955501624

Verkaufspreis CHF 26.50
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch