Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Fr 2. Juni 2017, 19.00 Uhr - Freudvolles geistiges Erwachen - auch in schwierigen Zeiten

Michael Tamura

Vortrag
Fr 2. Juni 2017
19.00 - ca. 21.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format
Englisch mit Übersetzung

Um das Wunder zu leben, müssen wir unseren Blick über die den Sinnen zugängliche Welt hinaus auf die Quelle jener Energien richten, aus denen die ganze Welt besteht. Wenn wir zur grenzenlosen Geistigkeit jenseits der scheinbaren Beschränkungen von Zeit und Stofflichkeit erwachen, dann entdecken wir auch unter den schwierigsten Umständen voller Freude unsere angeborene Fähigkeit, direkt mit den Energien zu arbeiten, die unsere Welt ausmachen und die uns am Leben erhalten. Sobald wir mit unseren feinstofflichen Energien arbeiten lernen, beginnen wir das Wunder zu leben – Dinge, die normalerweise für unmöglich gehalten werden. Dann kommt alles Gute in Reichweite.

Wenn Du auf der Suche bist nach tieferen Wahrheiten, nach praktischen Antworten auf dem Weg der spirituellen Entfaltung, nach einem Leben in mehr Freude, dann bist du herzlich willkommen an diesem Abend. Du wirst erkennen, wie Du in deinem Alltagsleben geistig immer mehr erwachen kannst, unabhängig davon, was dir aufgegeben ist. Du wirst einfache, aber wirkungsvolle spirituelle Energieübungen lernen, die du täglich anwenden kannst, um dein Leben zu verbessern und deine Lebensbestimmung noch tiefer zu erfüllen. Und du wirst dazu angeleitet werden, so mit Energien zu arbeiten, dass du das Wunder deines Seelenlebens auf dieser Welt noch umfassender leben kannst.

Möge das Licht der Wahrheit jeden deiner Schritte immer heller erleuchten!
Willkommensbrief von Michael Tamura an InteressentInnen und TeilnehmerInnen (PDF)
Ausführlicher Text Deutsch (PDF)
Ausführlicher Text Englisch (PDF)

>>>siehe auch Seminar am Sa/So 3./4. Juni 2017
>>>siehe auch Abendworkshop in Basel am 31. Mai 2017

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können. www.michaeltamura.com 

Lesetipp:
Wozu sind wir hier?

 



Artikel-Nr.: 20170602Tamura

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Vortrag/Seminar

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch