Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

ab Sa/So 6./7. April 2019, 10.00 Uhr - Universelles Bewusstsein - eine Weiterbildungsreihe mit Impulsen aus der Geistigen Welt

Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow

Weiterbildungsreihe mit insgesamt 4 Wochenend-Seminaren über die Jahre 2019/2020 verteilt
Jedes Wochenende kann einzeln besucht werden

Daten:
Sa/So 6./7. April 2019   Vom Bewusstsein zum Gewiss sein
Sa/So 2./3. Nov. 2019   Der Körper als Werkzeug des Bewusstseins
Sa/So 9./10. Mai 2020   Universelles Bewusstsein und persönlicher Geist
Sa/So 7./8. Nov. 2020   Leben im erweiterten Bewusstsein
jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr
Ort für Seminare 2019: Schulthesspark, Freiestrasse 71, Zürich (Wegbeschreibung PDF)
Ort für Seminare 2020: Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format  

Seit 2015 dürfen wir Fahrnows mit dem Team der Buchhandlung im Licht euch in eurem spirituellen Wachstum begleiten. Gemeinsam durchwanderten wir zahllose Bewusstseins erweiternde Räume der Heilung und Liebe. Nun geht es um das Bewusstsein selbst. Wer bin ich? Woher stamme ich? Wie manifestiere ich mein Leben auf diesem Planeten? Wie arbeiten Körper, Seele und Geist in mir zusammen? Die Wandlungszeit fordert uns auf, genauer hinzuschauen. Unsere Wahrnehmung öffnet sich. Eine neue Sicht auf uns und unser Leben entsteht. Himmel und Erde verschmelzen in uns.

Noch nie war es so einfach, mit der eigenen inneren Göttlichkeit zu kommunizieren. Niemals zuvor erfuhren wir als Menschheit so viel geistige Verbundenheit. Aber vielleicht war es auch noch nie zuvor so notwendig, alte Muster zu erlösen, um Raum für etwas ganz Neues zu erschaffen. Genau das möchten wir in den kommenden zwei Jahren mit euch tun! Das segensvolle Christuslicht, die Meister der Weisheit und die Sternengeschwister werden unser Energiepotenzial fördern, füttern und anheben. Dabei kann Heilung geschehen, aus tiefstem Herzen. Wie immer seid ihr frei, einzelne Seminare zu buchen, oder kontinuierlich einzutauchen. Willkommen im unendlichen Raum des Universellen Bewusstseins! Jedes Seminar beinhaltet auch Live-Channelings vom Sirius.

Vom Bewusstsein zum Gewiss Sein – wie wir ins neue Zeitalter hineinwachsen
6. und 7. April 2019

Die menschliche Evolution durchläuft aktuell einen ganz besonderen Zeitabschnitt.  Zum ersten Mal können wir tatsächlich gemeinsam eine neue Kultur des Friedens, der Liebe und des spirituellen Wachstums erschaffen. Um dies zu tun, brauchen wir viel Mut und Hingabe. Nur über eine Erneuerung und Erweiterung unseres Bewusstseins erreichen wir, wonach wir uns schon so lange sehnen. Was ist das Bewusstsein? Wie unterscheidet es sich von unseren Denkprozessen? Wie können wir unserer Licht-Seele tiefer begegnen und aus der Kohärenz unserer Herzen neue, freundlichere Lebensentwürfe kreieren?

In Zusammenarbeit mit den Sternengeschwistern und ihrer unendlich liebevollen Weisheit bieten wir euch die Gelegenheit, diese neuen Denk- und Fühl-Ansätze direkt zu erfahren. Wir helfen euch dabei, den ewigen Herzensfrieden zu verankern, und die sprudelnde Lichtquelle unendlicher Kreativität zum Höchsten Wohle nutzbar zu machen. Kollektiv, ebenso wie persönlich. Willkommen im Kreise der Lichtgefährten, unterwegs zu einer neuen Erde!

Der Körper als Werkzeug des Bewusstseins   
2. und 3. November 2019

Unsere Körperzellen speichern alles, was wir jemals erfahren in Raum und Zeit. Darüber hinaus sind sie verbunden mit dem kollektiven Informationsspeicher aller Zeiten. Wie können wir diese Datenfülle zum höchsten Wohle aller nutzen? Wie können wir unseren Körper dazu anleiten, auf ein neues, friedvolles Bewusstsein zu reagieren, und alte, destruktive Muster zu löschen?

Unserer Natur entsprechend sind wir Menschen lebendiges Bewusstsein, das sich in der Materie spiegelt. In diesem Seminar zeigen wir euch, wie ihr die dichten Frequenzen der Materie auf ein neues, höher schwingendes Bewusstsein hebt. Sanft und mühelos folgt euer Körper eurer Einladung. Die Wirkungen eures erweiterten, selbst bestimmten Bewusstseins werden euch überraschen! Wir freuen uns auf euch!

Universelles Bewusstsein und persönlicher Geist
9. und 10. Mai 2020

Vom Ego zum Ich Bin! Vom persönlichen Bewusstsein zum kosmischen Ein-Klang. In diesem Seminar laden wir euch zu einer grossen, interdimensionalen Reise ein. Dabei erfahrt ihr, dass eure persönliche Identität mit dem „Grossen Geist“ des Universums einen gemeinsamen Raum teilt. Dass ihr eins seid mit allem, was ist. Wir helfen euch dabei, dieses mystisch beglückende Geheimnis sehr sinnlich und körperlich zu erkunden. Auf diese Weise kann es sich in euch verankern, so dass ihr es nie mehr vergessen werdet. Eine Erfahrung, die alle Körperzellen erfrischt und den Gefühlen für immer einen neuen Platz gibt, im Liebes-Lichtfeld des Kosmos. Fühlt euch herzlich eingeladen und willkommen!

Leben im erweiterten Bewusstsein – grenzenloses Glück!
7. und 8. November 2020

Im letzten Seminar unserer Bewusstseins erweiternden Schulung synchronisieren wir mit euch alle Ebenen eures Seins. Vom kleinsten, alltäglichen Moment bis zum grossen Gefühl der Ausdehnung. Vom kritischen Verstand zum Hingabe fähigen Herzen. Von der Körperzelle bis in die Galaxie. Überall herrscht Bewusstsein. Alles wird und wurde erschaffen im Geist der Liebe. Wer sich darüber bewusst ist, erfährt eine neue Form der Geborgenheit. Entspannung, Zuversicht und Liebe. Das Gefühl, als Universeller Mensch in der Unendlichkeit aufgehoben zu sein – ebenso wie in den Räumen des eigenen Denkens und Fühlens. Wir zeigen euch, wie ihr euch auf ganz neue Weise ins Leben verlieben könnt! Die Strahlkraft eurer fröhlichen, verliebten Herzen hat dann das Potential, euer Leben ins Glück zu tauchen. Ein echter Quantensprung der neuen Zeit! Wir freuen uns darauf, ihn mit euch gemeinsam zu vollziehen!

Dr. Ilse-Maria Fahrnow ist Ärztin und Diplompsychologin. Jürgen Fahrnow ist Rolfer, Koch und Künstler. Gemeinsam arbeiten die Referenten als spirituelle Lehrer und als mediale Botschafter der Geistigen Welt. Ihre Bücher enthalten viele wertvolle Schätze für den eigenen Weg. Mit ihren Hypno-CDs und den Sirius-Channelings stellt das Ehepaar Fahrnow einfache Hilfen für die persönliche Entwicklung zur Verfügung. Ihre liebevollen Energien sind sofort spürbar.
www.fahrnow.net

 

Artikel in der Zeitschrift LICHTWELLE von Dr. Ilse-Maria Fahrnow:
Spirituelles Heilen und Schulmedizin

(PDF-Download des Artikels)
Der Artikel erschien in der Ausgabe August 2016

Lesetipp:
Liebes-Lichtfeldheilung
Im Bewusstsein der Einheit - Neue Botschaften vom Sirius
Die Göttin - Eine neue Erde
Lichtspuren auf dem Weg
ICH BIN  -  Botschaften aus dem Christuslicht
Universelle Heilung
Mehr Energie mit Jin Shin Jyutsu
Soulfood
Gespräche mit Sirius Teil 1: Ein grösseres Bild der Realität
Gespräche mit Sirius Teil 2: Die neue Energie der Liebe
Gespräche mit Sirius Teil 3: Erkenne wer Du bist



Artikel-Nr.: 20190406Fahrnow

Verkaufspreis CHF 0.00


Schulung/Einzeltag

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch