Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 27./28. Oktober 2018, 10.00 Uhr - Geistige Heilung

Lumira

Seminar
Sa/So 27. / 28. Oktober 2018
10.00 - 17.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format
>>>siehe auch Vortrag 26. Oktober 2018 „Aktiviere deine Sehkraft“ 

Jeder Mensch möchte gesund und glücklich sein und ein erfülltes Leben führen. Aber so manche Symptome und körperliche oder seelische „Erscheinungen“ hindern uns daran, uns so zu fühlen. Daher suchen wir unser Leben lang nach Heilung und Glück.  Meist suchen wir Heilung im Aussen und bei den Menschen, die uns nicht kennen. Wir hoffen, dass wir zu einem bekannten Heiler oder Arzt kommen und er unser Problem in kurzer Zeit erkennen und heilen kann. Dabei vergessen wir, den Menschen zu fragen, der uns am besten kennt, nämlich uns selbst.

Denn Heilung geschieht in uns und im Jetzt und zwar in dem Moment, wo wir die Ursache erkennen und bereit sind, uns zu wandeln. Die Heilung geschieht durch Vereinigung von Körper, Geist und Seele und durch das Annehmen dessen, was wir in Wirklichkeit sind. Um heil zu werden, sollen wir uns innerlich bewusst auf Heilung und Heil-Sein einstellen. Den grössten Heiler haben wir in uns selbst und jeder kann seinen eigenen Selbstheilungsprozess starten.

Lumira zeigt, wie wir uns selbst erkennen und anerkennen können. Dies ist die wichtigste Grundlage zur Selbstheilung. Ausserdem geht es darum, wie man die Ursache seines Lebensthemas findet und transformiert. Es geht um Seelenrückholung und um die Verbindung mit unserem Höheren Selbst.

Weitere Themen:
·   Geistige Werkzeuge und ihre bewusste Anwendung im Alltag
·   Selbstermächtigung und das Leben im Hier und Jetzt sowie Anwendung für die Selbstheilung
·   Energetische Vampire, wer sie sind und wie man mit ihnen umgeht
·   Lösung von nicht-physischen Wesenheiten und ihren Folgen und wie wir ein selbstbestimmtes und gesundes Leben führen können
·   Ausrichtung auf die Urschwingung, Auflösung des Karmas und geistige Gesundheit
·   Versöhnung mit der Zukunft, Rückholung von abgespaltenen Seelenanteilen
·   Zellumprogrammierung auf die Schöpferkraft und wie drehe ich das Universum um mich herum?
·   Gebet, Kirche, Gott – was ist damit gemeint und wie werde ich damit wieder gesund?

Herzerfrischend, authentisch, praktisch und klar zeigt Lumira revolutionäre Wege zu Selbstheilung und Regeneration, die jeder sofort anwenden kann. Sie lebt das Wissen, das sie lehrt, voll und ganz.

Mit vielen praktischen Übungen und Live-Meditationen.

Diese Veranstaltung erfordert keine Vorkenntnisse.

>>>siehe auch Vortrag 26. Oktober 2018 „Aktiviere deine Sehkraft“

Lumira ist 1968 in Kasachstan unter dem Sternzeichen der Waage geboren. Ihre Muttersprache ist Russisch. Seit 1990 lebt sie in Deutschland und hat dieses Land und die hier lebenden Menschen ins Herz geschlossen. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder. Lumira ist Kinesiologin, Schamanin, spirituelle Lehrerin, Buchautorin und leitet Seminare, Fortbildungen und Workshops.
www.lumira.de

Lesetipps:
Geistige Heilung
Aktiviere deine Sehkraft
Lebe deine weibliche Kraft
Erneuere deine Zellen
Du bist die Quelle des Lebens!
Befreie deine Seele
Jung und schön mit Lumira
weitere Bücher, DVDs und Kartenset erhältlich

 



Artikel-Nr.: 20181027Lumira

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Seminar/Vortrag

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch