IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Bond, Elisabeth: Spirituelle Linien

Wer den Weg der freien Spiritualität geht, kann sich nicht mehr auf äussere Glaubenssysteme abstützen. Er folgt den inneren Impulsen, der leisen Stimme der Seele. Wer bin ich?, Woher komme ich?, Wohin gehe ich? – diese Fragen werden immer drängender und rufen nach Antwort. Antworten, die nicht von aussen vorgegeben sind, sondern die jeder Mensch für sich selbst ergründen muss.

Dieses Buch von Elisabeth Bond aus der Reihe „Dimensionen“ liefert keine fertigen Antworten. Doch es gibt Anregungen zur Selbsterforschung, damit wir unsere innere Ausrichtung erkennen. 7 spirituelle Linien werden beschrieben, denen wir folgen können. Eine davon ist unsere Hauptlinie. Folgst Du der Linie der Natur, der irdischen Reiche und der Elemente? Oder der Linie der Nahrung, des Gebens und des Nehmens, der eigenen Schöpfung? Oder der Linie der Sonne, der Energiestrahlung in Licht und Liebe? Ist die Linie der Kommunikation mit anderen Seelen und Wesen die Deine? Ist es die Linie des Wissens, der Lehren und spiri-tuellen Konzepte? Oder die Linie des Sterns, der Lichtgeometrien in universeller Vernetzung? Oder folgst Du der Linie der Priesterschaft, der Hingabe in geistiger Kraft? Mit allen haben wir zu tun, doch eine ist für diese Inkarnation die unsere. Was immer wir aussen im Alltag tun, die Motivation kommt von der Essenz dieser Linie.

Die Autorin vermittelt eine Sicht auf unser Leben, die einen roten Faden bildet, dem wir folgen können. Scheinbar Chaotisches kann in einem grösseren Zusammenhang gesehen werden und ergibt einen tieferen Sinn. Unser Wegweiser ist die Intuition, die innere Stimme.

Verlag: Lokwort
Seiten: 59 S.
Erscheinungsjahr: 2006
Ausführung: Kartonierter Einband (Kt)


Artikel-Nr.: 9783906786766

Verkaufspreis CHF 16.50
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch