Buchhandlung im Licht
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

Forum im Licht
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

ab So 26. Januar 2020, 10.00 Uhr - Unterwegs ins Meisterbewusstsein - Ursprünge - Eine Standortbestimmung

Michael Leibundgut

Seminarreihe (jeder Tag kann auch einzeln besucht werden)
Sonntag 26. Januar 2020
Sonntag 23. Februar 2020
Sonntag 29. März 2020
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

In der Seminarreihe „Unterwegs ins Meisterbewusst“ werden wir von Michael, Equon und den Königen von Orion durch Informationen, Übungen und Meditationen tiefer in unsere Seelenkraft geführt. An jedem der drei Tage befassen wir uns mit einem bestimmen Thema, welches zu unsere liebevollen Ermächtigung beiträgt.

1. Tag,  26. Januar 2020 - Ursprünge - Eine Standortbestimmung
Wir leben in einer sehr bewegten Zeit und es ist nicht immer einfach, den Überblick zu wahren. Um dies auf eine ganz tiefe und kraftvolle Art zu tun, reisen wir gemeinsam sehr weit zurück, weit über die Anfänge unserer Erfahrungen mit dem Planeten Erde, um ein neues, tiefes und für unser jetziges Dasein hilfreiches Verständnis zu erlangen, wer wird sind und was uns hierher geführt hat. Wir sammeln dabei auch alte Kräfte und schöne Energien wieder ein, welche wir auf unserem Weg vielleicht verloren haben und verbinden uns wieder mit ihnen.

2. Tag, 23. Februar 2020 - Gemeinsam im Jetzt
Wie können wir im Jetzt unser liebevolles Potential voll entfalten? Indem wir aus unserer selbst erschaffenen Isolation entschlüpfen und vertrauensvoll in das Prinzip der Gemeinschaft und des Miteinander eintauchen und zwar auf allen Ebenen. Dabei gilt es, alte Muster und Ängste aufzulösen, um dieses neue Bewusstsein nachhaltig und stabil umzusetzen. Wir betrachten mehrere Ebenen des gemeinsamen Schaffens und Wirkens, innerhalb dieser Dimension und über diese Dimension hinaus selbstverständlich auch. Als besondere Gäste werden die Arkturianer an diesem Tag präsent sein, da sie hohes Fachwissen und Erfahrung zu diesem Thema erlangt haben und dies mit uns teilen möchten.

3. Tag, 29. März 2020 - Sensitivität - Die neue Kraft
Wir finden in unserer Sensitivität unser Urbedürfnis in Verbindung mit allem bewusst zu existieren. Diese natürliche Sensitivität heute in einem menschlichen Körper zu leben, kann eine grosse Anzahl Herausforderungen mitbringen, gerade auch deshalb, weil unser menschlicher Körper erst noch lernen muss, mit dieser Vielzahl von multidimensionalen Information umzugehen. Wie können wir einerseits unseren Körper liebevoll in seinen neuen Aufgabenbereich führen und was können wir für unseren Körper tun, damit ihm diese Veränderung leichter fällt? Wir werden uns an diesem Tag intensiv mit unserer Wahrnehmung beschäftigen, welche ihren Ursprung jenseits unserer 5 Sinne hat, welche immer noch als unsere normale Wahrnehmung betrachtet werden. Sensitivität ist ein zentraler Bestandteil unserer Seelenenergie, sie ist niemals eine Schwäche, immer eine Stärke, aber auch eine Lehrerin, die ganz präzise aufpasst, dass wir keine Aufgabe unerledigt unter den Teppich kehren. Mit viel Freude und Kreativität wollen wir gemeinsam das Thema ergründen, mit vielen praktischen Übungen die uns helfen, damit unsere Sensitivität uns und allen anderen Wesen dienen kann.

Michael Leibundgut ist Spiritueller Lehrer, Medium und Autor. Nach einer Reiki-Ausbildung öffnete sich ganz natürlich eine Tür zur geistigen Welt und Equon, eine geistige Wesenheit von den Plejaden, trat an ihn heran. Seither kommuniziert Michael Tag für Tag mit Equon, der ihn mit einer unerschöpflichen Geduld und ebensolchem Humor lehrt und inspiriert. An seinen Vorträgen und Seminaren channelt er Equon sowie andere feinstoffliche Wesenheiten und vermittelt tiefes Wissen.

Lesetipp:   

Unterwegs ins Meisterbewusstsein
Radio Equon - Sendungen aus dem goldenen Licht



Artikel-Nr.: 20200126Leibundgut

Verkaufspreis CHF 0.00


Auswahl Seminarreihe/Einzeltag

 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch