IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa/So 20./21.3 März 2021 - Wenn die Seele erblüht... Eine Reise zur kostbarsten Essenz unseres Seins

Ilse-Maria & Jürgen Fahrnow

Weiterbildungsreihe "Wenn die Seele erblüht...
Eine Reise in vier Etappen, zur kostbarsten Essenz unseres Seins (Frühjahr/Herbst 2021 & 2022)

Sa/So 20./21. März 2021
10.00 - 17.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36, Zürich, Wegbeschreibung im pdf-Format

Seit 2015 dürfen wir Fahrnows mit dem Team der Buchhandlung im Licht euch in eurem spirituellen Wachstum begleiten. Gemeinsam durchwanderten wir zahllose Bewusstseins erweiternde Räume der Heilung und Liebe. Nun geht es um das Bewusstsein selbst. Wer bin ich? Woher stamme ich? Wie manifestiere ich mein Leben auf diesem Planeten? Wie arbeiten Körper, Seele und Geist in mir zusammen? Die Wandlungszeit fordert uns auf, genauer hinzuschauen. Unsere Wahrnehmung öffnet sich. Eine neue Sicht auf uns und unser Leben entsteht. Himmel und Erde verschmelzen in uns.

Noch nie war es so einfach, mit der eigenen inneren Göttlichkeit zu kommunizieren. Niemals zuvor erfuhren wir als Menschheit so viel geistige Verbundenheit. Aber vielleicht war es auch noch nie zuvor so notwendig, alte Muster zu erlösen, um Raum für etwas ganz Neues zu erschaffen. Genau das möchten wir in den kommenden zwei Jahren mit euch tun! Das segensvolle Christuslicht, die Meister der Weisheit und die Sternengeschwister werden unser Energiepotenzial fördern, füttern und anheben. Dabei kann Heilung geschehen, aus tiefstem Herzen. Wie immer seid ihr frei, einzelne Seminare zu buchen, oder kontinuierlich einzutauchen. Willkommen im unendlichen Raum des Universellen Bewusstseins! Jedes Seminar beinhaltet auch Live-Channelings vom Sirius.

1. Etappe: Freundschaft mit der Seele

Reine Liebe lächelt uns zu, wenn wir uns unserer Seele überlassen. Dennoch scheint es manchmal nicht einfach, ihrem weisen Rat zu folgen. Unbewusste Programmierungen, Gewohnheitsmuster, Ängste, Vorbehalte – so Vieles haben wir gelernt, was den Lichtfluss unserer Seele manipuliert oder einschränkt. In diesem Seminar lösen wir uns von allen Altlasten, und tauchen tief ein, in die Geborgenheit unserer ursprünglichen Natur. Wir verankern uns im Lichtfeld der Seele, und verbinden uns so innig mit ihr, dass wir uns EINS wissen. Die wichtigste Freundschaft des Lebens gilt uns SELBST! Zusammen mit den Siriusgeschwistern und anderen Liebeswesen wollen wir diese Wahrheit mit euch erkunden.

 

2. Etappe: Kommunikation mit der Seele

18./19. September 2021

Höre ich da wirklich die Botschaft meiner Seele? Oder mischen sich noch andere Stimmen ein? Wie erkenne ich die Energie meiner geistigen Essenz, und wie unterscheide ich sie von anderen Impulsen? Klarheit brauchen wir auf unserem spirituellen Weg. Fokussierung, Ausrichtung und Verbindung erleichtern das Leben. Was will ich wirklich? Und was möchte meine weise Seele durch mich bewirken? In den Lichtwellen des Wandels drängt uns die innere Weisheit nun oft zu neuen Wegen. Sie weiß, was uns glücklich erfüllt, und erzählt uns gerne davon. In diesem Seminar lernen wir, der Seele zu vertrauen, und ihre Botschaften klar zu erkennen. Wir verabschieden Ambivalenz, Zögern und Verunsicherung. Unsere Seele gibt uns alles, was wir brauchen – bereitwillig, bedingungslos und jederzeit!

3. Etappe: Heilung aus der Seele

Frühjahr 2022

Jede Heilung entstammt der Seele. Sie verbindet sich mit der Schöpfungsquelle, und lässt uns zukommen, was wir brauchen. Heilung bedeutet Neu-Ausrichtung. Lauschen, erkennen, den Pfad wo nötig korrigieren. Heilung bedeutet auch Hingabe. Sich einer größeren Wahrheit überlassen. Sich an-Vertrauen. Die Energie des Lichtzeitalters schenkt uns neue Methoden der SELBST-Heilung. Wir erlösen Irrtum und Abhängigkeit, und werden SELBST-verantwortlich. Das alles ist noch ganz frisch, und wir brauchen Zeit und Stille, um es zu be-greifen. In diesem Seminar verbinden wir uns mit der grenzenlosen universellen Schöpfungskraft, die alles heilt, was der Heilung bedarf. Willkommen im gesunden SEIN!

4. Etappe: Eins-Sein mit der Seele

Herbst 2022

In diesem Seminar erlösen wir die Trennungs-Illusion. Wir erkennen unsere Irrtümer, und finden zurück ins Einheits-Bewusstsein. Alles gehört dazu. Alle sind eingeladen. Im Ein-Klang mit unserer Göttlichen Seele erweitern wir unser Gewahr-Sein, und verbinden uns mit der ganzen Menschheit. Sternengeschwister, weise Meister und Engel bringen ihre Energiemuster ein. Unsere Seele dient dem Leben als Verbindungszentrale zur ganzen Schöpfung. Mit ihrer Hilfe finden wir Geborgenheit und Zuversicht. Sie verankert uns in den Lichtfeldern von Allem, was ist. Willkommen im großen WIR!


Dr. Ilse-Maria Fahrnow
ist Ärztin und Diplompsychologin. Jürgen Fahrnow ist Rolfer, Koch und Künstler. Gemeinsam arbeiten die Referenten als spirituelle Lehrer und als mediale Botschafter der Geistigen Welt. Ihre Bücher enthalten viele wertvolle Schätze für den eigenen Weg. Mit ihren Hypno-CDs und den Sirius-Channelings stellt das Ehepaar Fahrnow einfache Hilfen für die persönliche Entwicklung zur Verfügung. Ihre liebevollen Energien sind sofort spürbar.

www.fahrnow.net

 

Artikel in der Zeitschrift LICHTWELLE von Dr. Ilse-Maria Fahrnow:
Spirituelles Heilen und Schulmedizin

(PDF-Download des Artikels)
Der Artikel erschien in der Ausgabe August 2016

Lesetipp:
Wenn die Seele erblüht - Menschliche Evolution im Lichtzeitalter
Liebes-Lichtfeldheilung
Im Bewusstsein der Einheit - Neue Botschaften vom Sirius
Die Göttin des neuen Jahrtausends
Lichtspuren auf dem Weg
Universelle Heilung
Mehr Energie mit Jin Shin Jyutsu
Soulfood
Gespräche mit Sirius Teil 1: Ein grösseres Bild der Realität
Gespräche mit Sirius Teil 2: Die neue Energie der Liebe
Gespräche mit Sirius Teil 3: Erkenne wer Du bist



Artikel-Nr.: 20210320Fahrnow

Verkaufspreis CHF 360.00



 
Artikel weiterempfehlen

 

 

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch